Zitat:
Zitat von BigWilly
...
so liebe Mitstreiter, wie läuft es bei euch??
...... Habt ihr Tricks, wie ihr euch besser bei diesem Wetter zum Radeln motiviert?
Wie oft macht ihr derzeit Krafttraining im Fitnesstudio bzw. allgemein?
|
Hija
diese Woche läuft sportlich gesehen gut, fühlt sich aber eher durchwachsen an (Stress auf der Arbeit... dieser eiskalte Wind draussen, Gewicht machte Trabbel ...

.. )
Radeln aktuell: nur 1-2 mal pro woche zur Arbeit, samstag kleine Runde extra... fühlt sich gut an, aber nicht wie lockere bis flotte 90km pro woche

, die da eigentlich sein sollten...
ich mache mir Sorgen, wegen der Hügel bei Rund um Köln am Ostermontag.... (grad mal 4 wochen weg!!) viel zuwenig km gesammelt... ich hoffe auf meine Laufkondition... für 2-3stündchen radeln hat das bislang immer irgendwie gereicht...
Irgendwann kommt wieder Sonne! ganz bestimmt...
Stabi hat bei mir seinen festen 45min -Termin in der Gruppe, sonst tät ich es nicht...
meine 25 Liegestütze nach dem Laufen, das waren sonst 4x pro Woche *seufz* bekomme ich zur Zeit maximal 2x pro woche hin... fühle mich K.O.
"richtiges Kraftraining" oder Studio mache ich gar nicht, will ich auch nicht... (haut auch zeitlich gar nicht mehr hin)
Lieber 200m Abschlag Schwimmen, oder Einarmkraul, oder 500m Paddels... das ist Krafttraining genug
Habe ich erwähnt, daß irgendwann wieder Sonne kommt! ganz bestimmt...

Sie muss einfach...