Für mehr als ne Zeltplane aufm Dach hats bei dem Fiat hinten nimmer gereicht, wa?
Mahlzeit!
Der Tag heute war für die Füsse.
Verdammt früh aufgewacht, nachdem ich im Traum mitm Auto und 120 Klamotten auf n Stauende inner Ausfahrt geklatscht bin und die Engel singen hörte, und dann nimmer eingepennt, weil mich die Frage beschäftigte, ob die Sterereoanlage die Weckgeschichte packt.
Die spinnt nämlich grad ab und zu, und ich wollte ja nicht zu spät zu meinem grossen Termin kommen.
Wär allerdings gescheiter gewesen, ich hätte den komplett verpeilt.
Nach knapp anderthalb Stunden Warterei, während derer der Wartebereich immer voller statt leerer wurde, Fliessbandabfertigung mit n paar Fragen eingangs, ein wenig Rumgedrücke undn Gutschein für 6x Krankengymnastik.
Dass ich trotz biblischem Alter noch brutal gelenkig und dafür am Oberschenkel achtern etwas verkürzt bin, wusste ich schon, da liegt aber das Problem nicht.
Die Sessions beim Krankengymnasiast werd ich mir schenken;- das iss genauso vergeudete Zeit wie der Termin heute, nur muss ich zusehen, das eigentliche Problem in den Griff zu kriegen.
Nachdem ich nu nachträglich noch zum Hausarzt rennen darf, ne Überweisung auftreiben, werd ich da mal fragen, obs vielleicht nen Spezi hier in der Ecke gibt, der früher als in drei Wochen nen Termin parat hat.
Irgendwie hatte es diesbezüglich schon Vorteile, privatversichert zu sein, wenngleich ich gestehen muss, dass mir damals diese Zweiklassengesellschaft gar nicht so ausgeprägt bewusst war.
Ok, Griff ins Klo, umso ärgerlicher, dass ichs vorher schon geahnt hab, lang rumlametieren bringt nu aber auch nix.
Als I-Tüpfelchen hab ich mein leckeres Fresspaket mit nem knappen Kilo allerallerbestestem Brot der ganzen weiten Welt im Laden vergessen, mir aufm Heimweg aber superfette, knackfrische Wurst dazu gekauft, die nu im Kühlschrank gammelt wie´s Brot in der Firma.
Ich dachte, ich krieg nen Schreikrampf, als ich zuhaus in den Rucksack langte und weder das Brot noch die Reste vom Obst drin waren, nachdem mir schon 10Minuten lang das Wasser im Mund zusammengelaufen war.
Immerhin hab ich mich kurzfristig dazu hinreissen lassen, meine Winterschlampe fürn paar Taler zu verchecken;- so richtig reisst mich der freigewordene Platz im Hangar nu nach so nem Tag aber auch nicht mehr vom Hocker...
Noch n paar Bier, dann ab in die Heia und morgen früh ne Runde laufen;-das hört sich doch klasse an?!