gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Take The Long Way Home - Seite 322 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2010, 22:35   #2569
Alfalfa

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Den Innotech-Fritzen hab ich mal rausgeschmissen, weil er das Zeug an die Tür gesprüht hat, nen Klecks Brunox nebendran und mir zeigen wollte,wie toll das hoch und runter kriecht.

Wie die Leute von Vorwerk, die einem beim Türe öffnen ´ne Handvoll Dreck in den Flur werfen. Um dann die ultimative Saugkraft ihrer Wahnsinns-Sauger zu demonstrieren.
Alt 27.02.2010, 22:55   #2570
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Oh, Mist, siehste, ich wollt heute das Auto mal noch aussaugen.
Da liegt das halbe Streugut von Regensburg vom vielen Fahrradtransportieren drin...

Die Vertreterschar hängt mir aber komplett zum Hals raus.
Erstens die Klugscheisser, die fünfmal am Tag in der Leitung hängen und nach der Geschäftsführung fragen als hätten sie nix besseres zu tun und zweitens die dynamischen Typen, die federnden Schrittes ankommen und so tun, als hätte ich nix besseres zu tun.
Wenn ich wirklich irgendwas brauch, hab ichs bisher jedenfalls immer ohne die gemerkt...
Alt 27.02.2010, 23:19   #2571
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen

Wie die Leute von Vorwerk, die einem beim Türe öffnen ´ne Handvoll Dreck in den Flur werfen. Um dann die ultimative Saugkraft ihrer Wahnsinns-Sauger zu demonstrieren.
Als so ein Typ mal bei mir klingelte und darum bat, mal was vorsaugen zu dürfen und dazu nur noch seinen Sauger aus dem Auto holen müsste, habe ich in der Zwischenzeit schon mal den Boden freigeräumt, damit er sich ordentlich austoben kann. War enttäuschend, dass er sich dann auf einen viertel Quadratmeter beschränkt hat.
Alt 28.02.2010, 15:14   #2572
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

Auf die zurückliegenden Vollmond Bilder bezogen, muß ich sagen, daß ich Gestern auch schönen Vollmond hatte.
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 16:43   #2573
Alfalfa

@ADJ: Wie... immer noch Winterrad?
Alt 28.02.2010, 18:51   #2574
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
@ADJ: Wie... immer noch Winterrad?
Heyhey, das ist ein Universalrad! Winterrad gibts bei mir nicht, da ich ja im Winter nicht fahre
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 22:38   #2575
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Für mehr als ne Zeltplane aufm Dach hats bei dem Fiat hinten nimmer gereicht, wa?

Mahlzeit!
Der Tag heute war für die Füsse.
Verdammt früh aufgewacht, nachdem ich im Traum mitm Auto und 120 Klamotten auf n Stauende inner Ausfahrt geklatscht bin und die Engel singen hörte, und dann nimmer eingepennt, weil mich die Frage beschäftigte, ob die Sterereoanlage die Weckgeschichte packt.
Die spinnt nämlich grad ab und zu, und ich wollte ja nicht zu spät zu meinem grossen Termin kommen.
Wär allerdings gescheiter gewesen, ich hätte den komplett verpeilt.
Nach knapp anderthalb Stunden Warterei, während derer der Wartebereich immer voller statt leerer wurde, Fliessbandabfertigung mit n paar Fragen eingangs, ein wenig Rumgedrücke undn Gutschein für 6x Krankengymnastik.
Dass ich trotz biblischem Alter noch brutal gelenkig und dafür am Oberschenkel achtern etwas verkürzt bin, wusste ich schon, da liegt aber das Problem nicht.
Die Sessions beim Krankengymnasiast werd ich mir schenken;- das iss genauso vergeudete Zeit wie der Termin heute, nur muss ich zusehen, das eigentliche Problem in den Griff zu kriegen.
Nachdem ich nu nachträglich noch zum Hausarzt rennen darf, ne Überweisung auftreiben, werd ich da mal fragen, obs vielleicht nen Spezi hier in der Ecke gibt, der früher als in drei Wochen nen Termin parat hat.
Irgendwie hatte es diesbezüglich schon Vorteile, privatversichert zu sein, wenngleich ich gestehen muss, dass mir damals diese Zweiklassengesellschaft gar nicht so ausgeprägt bewusst war.

Ok, Griff ins Klo, umso ärgerlicher, dass ichs vorher schon geahnt hab, lang rumlametieren bringt nu aber auch nix.

Als I-Tüpfelchen hab ich mein leckeres Fresspaket mit nem knappen Kilo allerallerbestestem Brot der ganzen weiten Welt im Laden vergessen, mir aufm Heimweg aber superfette, knackfrische Wurst dazu gekauft, die nu im Kühlschrank gammelt wie´s Brot in der Firma.
Ich dachte, ich krieg nen Schreikrampf, als ich zuhaus in den Rucksack langte und weder das Brot noch die Reste vom Obst drin waren, nachdem mir schon 10Minuten lang das Wasser im Mund zusammengelaufen war.

Immerhin hab ich mich kurzfristig dazu hinreissen lassen, meine Winterschlampe fürn paar Taler zu verchecken;- so richtig reisst mich der freigewordene Platz im Hangar nu nach so nem Tag aber auch nicht mehr vom Hocker...

Noch n paar Bier, dann ab in die Heia und morgen früh ne Runde laufen;-das hört sich doch klasse an?!
Alt 01.03.2010, 23:41   #2576
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

fucking hell ,- das nenn ich mal ne amtliche hass-kappe

lass dir das bier schmecken & alles wird gut !

grüße vom privatpatient

Themen-Optionen