Habe letztes Jahr Ferropolis und Moritzburg (olympisch) gemacht. Ferropolis wird sicherlich besser werden (fand es auch letztes Jahr für 'ne Erstveranstaltung nicht soo schlecht), aber der Preis ist dieses Jahr so exorbitant gestiegen dass ich persönlich es mir (er)-spare. Moritzburg hat eine lange Tradition und eine tolle Athmosphäre - also ganz klar Moritzburg.
Ferropolis verlangt viel Geld für das Versprechen, dass beim nächsten Mal alles besser wird ....... für den Hauptwettkampf (HD) sind noch Startplätze zu haben, allein dies sollte einem zu denken geben
Moritzburg
Dass es im Februar für eine Nicht-IM Veranstaltung noch Startplätze gibt, ist ja nun nicht unbedingt überraschend...
Aber die Preise von Ferropolis sind unverschämt.
Die MD´s im Osten, welche ich für gut organisiert und bezahlbar halte: Spreewald, Werbelinsee, Knappensee, Moritzburg.
Noch nicht probiert: Müritztriathlon, Sachsenmann.
Die MD´s im Osten, welche ich für gut organisiert und bezahlbar halte: Spreewald, Werbelinsee, Knappensee, Moritzburg.
Noch nicht probiert: Müritztriathlon, Sachsenmann.
Müritz ist top, Knappenman ist meines Erachtens nicht so dolle, aber besser geworden die letzten Jahre