triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   MD im Juni - Moritzburg oder Ferropolis? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12869)

Joersch 27.02.2010 21:27

MD im Juni - Moritzburg oder Ferropolis?

Hallo,

ich möchte im Juni noch eine MD machen. Hat von Euch jemand Erfahrung mit einem der beiden oben stehenden Rennen? Welches meint Ihr ist die nettere Veranstaltung?
Wer aus dem Forum startet eigentlich bei einem dieser Rennen?

Cheers,
Jörg

qbz 27.02.2010 21:42

Zitat:

Zitat von hydrophob (Beitrag 353673)
Hallo,

ich möchte im Juni noch eine MD machen. Hat von Euch jemand Erfahrung mit einem der beiden oben stehenden Rennen? Welches meint Ihr ist die nettere Veranstaltung?

Cheers,
Jörg

Mir persoenlich gefaellt Moritzburg viel besser (Radstrecke, Laufstrecke, Atmosphaere, kleineres Feld, Zuschauer). Ich habe im letzten Jahr an der OD bei Ferropolis u. der MD in Moritzburg teilgenommen u. werde 2010 wieder in Moritzburg bei der MD starten.

-qbz

frechdachs 27.02.2010 21:46

Zitat:

Hallo,

Cheers,
Jörg

Ferropolis verlangt viel Geld für das Versprechen, dass beim nächsten Mal alles besser wird ....... für den Hauptwettkampf (HD) sind noch Startplätze zu haben, allein dies sollte einem zu denken geben :Huhu:

Moritzburg :Blumen:

uwe1603 28.02.2010 10:29

Zitat:

...Wer aus dem Forum startet eigentlich bei einem dieser Rennen?

Ich kenne beide noch nicht, deshalb haben wir uns zu Hause so entschieden: Ich starte auf der HD in Moritzburg und meine Freundin macht Ferropolis.:Huhu:

Da habe ich noch eine Woche mehr Zeit zur Vorbereitung.:Lachanfall:

Grüße
Uwe

Homer Simpson 28.02.2010 10:56

Zitat:

Zitat von frechdachs (Beitrag 353686)
Ferropolis verlangt viel Geld für das Versprechen, dass beim nächsten Mal alles besser wird ....... für den Hauptwettkampf (HD) sind noch Startplätze zu haben, allein dies sollte einem zu denken geben :Huhu:

Moritzburg :Blumen:

Na gut , aber fand Ferropolis letztes Jahr nicht zum ersten Mal statt??? :Gruebeln: Vielleicht gibt's auch viele , die erstmal abwarten , wie sich die Veranstaltung diesmal entwickelt...
Beim ersten mal kann nicht alles klappen, jeder lernt dazu. Sicher , die dieses Jahr verlangte Kohle ist reichlich! Aber die Location ist schon Klasse! Und wem's zu teuer ist , der braucht ja nicht hinfahren.
Aber ne zweite Chance hat doch jeder verdient , oder? :Blumen:

trifi70 28.02.2010 11:00

Ich tät Moritzburg machen.

Mad Max 28.02.2010 15:05

Moritzburg, aus den gleichen Gründen wie qbz.

KernelPanic 28.02.2010 15:18

Ich würde auch in Moritzburg starten. Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass ich Ferropolis nur als Zuschauer kenne.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.