Den heutigen Lauf habe ich im wahrsten Sinne des Wortes abblasen müssen. Bei solchen Sturmböen ist es unmöglich zu laufen. Mit hat es schon gereicht, als ich vorhin mit meinem Hund eine halbe Stunde draußen war...
Naja, morgen werde ich wenigstens noch auf 60 Läufe vervollständigen. Der Einstieg in den 5k-Trainingsplan Anfang Januar hat mir schnell die Illusion genommen, eventuell auf 80 Läufe zu kommen. Dennoch bin ich recht zufrieden, wenn ich an den Einsteig zurückdenke, der nach knapp 5 Wochen ohne Training und drei überstandenen Krankheiten (Seitenstrangangina, Bronchitis und Magen-Darm-Virus) doch ziemlich hart war.
Den heutigen Lauf habe ich im wahrsten Sinne des Wortes abblasen müssen. Bei solchen Sturmböen ist es unmöglich zu laufen. Mit hat es schon gereicht, als ich vorhin mit meinem Hund eine halbe Stunde draußen war...
Naja, morgen werde ich wenigstens noch auf 60 Läufe vervollständigen. Der Einstieg in den 5k-Trainingsplan Anfang Januar hat mir schnell die Illusion genommen, eventuell auf 80 Läufe zu kommen. Dennoch bin ich recht zufrieden, wenn ich an den Einsteig zurückdenke, der nach knapp 5 Wochen ohne Training und drei überstandenen Krankheiten (Seitenstrangangina, Bronchitis und Magen-Darm-Virus) doch ziemlich hart war.
Danke für die Aktion!
Gratuliere Doppelgänger,
mit der Vorgeschichte und der Zielsetzung ideales Pensum!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Gratuliere Doppelgänger,
mit der Vorgeschichte und der Zielsetzung ideales Pensum!
Naja, in ein paar Jahren komme ich dann auch auf knapp 170 Läufe... *träum* Meinen allerhöchsten Respekt für deine Leistung!
PS: Zum Glück profitiere ich noch von meinen jungen Jahren. Für das Erreichen meiner Ziele dieses Jahr gilt jedenfalls bislang: Daumen hoch! Ich liege gut im Zeitplan und die Form stimmt.
Es ist vollendet: 100 Läufe, 4440 Minuten und 747 km.
Fazit:
Es hat nicht immer Spaß gebracht - vor allem nicht VOR dem Loslaufen
Ich habe aber gelernt, dass man den Eisenhintern doch vom magnetischen Sofa lösen kann um Spätabends durch Schneewehen zu stolpern und dass man sich HINTERHER immer klasse fühlt, meist schon währenddessen.
Erstaunt hat mich, dass ich keinerlei Überlastbeschwerden bekommen habe. Und dass, wo ich mein Wochenpensum von 20-30 auf 40-60km verdoppelt habe. Nun bin ich mal gespannt, ob ich meine Laufleistung in dieser Saison verbessern kann? Ich werde berichten...
LG, Nina
Naja, in ein paar Jahren komme ich dann auch auf knapp 170 Läufe... *träum* Meinen allerhöchsten Respekt für deine Leistung!
PS: Zum Glück profitiere ich noch von meinen jungen Jahren. Für das Erreichen meiner Ziele dieses Jahr gilt jedenfalls bislang: Daumen hoch! Ich liege gut im Zeitplan und die Form stimmt.
Naja, nix bsonderes an den vielen Läufen, außer halt dass die Challenge direkt nach der Sprunggelenk-OP stattgefunden hat und hie und da zeitlich/organisatorisch einige Schwierigkeiten :-))
Wenn ich daran denk dass ich früher bei 15 min Laufen bereits Knieprobleme hatte... schräg :-)
Weiterhin noch toitoitoi, ich glaub Du hast Talent
__________________ L' It alia vive in biciclletta.