Zitat:
Zitat von mum
es sind nicht nur immer die opis und omis die beim schwimmen auf den sack gehen: diese woche ein "junger" - brustschwumm in der mitte der bahn - bei der wende jeweils kurz vor meinem abschlag nochmals auf die bahn anstatt einen moment zu warten.
habe den typ dann mal freundlich angesprochen, dass er ein bischen mehr rechts schwimmen könnte...und dass er bei der wende die gelegenheit hätte, schnellere vorbeizulassen.
seine antwort: "du bist hier das problem, da du zu schnell schwimmst....". habe in breit angegrinst und gesagt "najunge...da hast du aber nichts verstanden"...! mein training war "leider" schon zu ende....aber beim nächsten mal werde ich auf der ueberholspur bei diesem typen besondern kräftige beinschläge machen....
|
Stimmt!
sind auch viele Möchtegernschwimmer dabei, die vermeintlich trainieren, aber dabei nicht Linie halten können und auch nebeneinander planschen
ich schwimm auch öfters Brust, dann hab ich allerdings auch alle Zeit der Welt um ein wenig um die herumzuschwimmen die ordentlich trainieren, das tut mir dann nicht weh
allerdings auch bei uns im Schwimmbad ne Tussi
Schwimmbad voll
sie Kurzflossen an und damit immer schön Rollwende gemacht, ohne Rücksicht auf Leute die vielleicht nicht grade nur 2000m gleichmässsig Lahm am Stück machten