Hallo,
hab die Trainingspläne entdeckt und wollte nur fragen, wann diese immer ergänzt werden. im Moment sind ja nur die PREP1 Trainingsumfänge eingetragen.
hi,
und zu PREP2 und PREP3? weiss, sind viele Fragen, aber bin blutiger Anfänger und mich interessieren die Pläne für die Kurzdistanz. Hab mir mal alles ausgedruckt und werde mich am Wochenende "einlesen" und natürlich trainieren. Trainiere jetzt schon seit 5 Wochen nach Lust und Laune und möchte nun ein bisserl Struktur ins Training bringen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad