...ich habe beim Radeln nie Wasser mit dabei, auch im Sommer nur ganz selten. wenn ich Durst habe fahre ich einen der zahlreichen Brunnen an und trinke frisches Wasser, schmeckt besser als die angewärmte Brühe aus der Radflasche
...ist aber schon einweinig "OldSchool" und so nen Bissel "Steinzeit" ist das aber auch...
Zitat:
Zitat von Thommy
...Jaaaaa , da staunt ihr ..Nicht weniger essen macht Light , sondern Schuhe
...das weiß ich schon lange! Wenn ich mein Rad umgebaut hab, macht das nämlich noch viel Lighter als deine Schuhe
Zitat:
Zitat von Tri-Icey
Langjährige Erfahrung.
Allein wenn Du mal auf die Liste schaust, war ja des einemal des gleiche, nur n Ausreisser. Wenns gut läuft, steht am Samstag n Wert unter 89 auf der Waage, aber unter 88 sicher nicht
Kannst ja danach berichten, dann vergleich ich mal meine Fantasie mit der Realität.
...
Langjährige Erfahrung.
Allein wenn Du mal auf die Liste schaust, war ja des einemal des gleiche, nur n Ausreisser. Wenns gut läuft, steht am Samstag n Wert unter 89 auf der Waage, aber unter 88 sicher nicht
Kannst ja danach berichten, dann vergleich ich mal meine Fantasie mit der Realität.
Hm bei uns gibts am Radweg keine Brunnen, ich könnt ausm Main trinken, aber des Wasser is nich zwingend sauber.
kennt Ihr "Tante Ju"? ein Oldtimer-Flugzeug, mit der alten Tante machen wir heute einen Dämmerungsflug mit anschliessendem lecker Essen. Das ist die Realität, den Rest verrate ich nicht
hier in der Schweiz gibts in jedem Kaff mehrere Brunnen, kann höchstens sein dass im Winter der eine oder andere abgeschaltet wird. Ansonsten ist Frischwasser hier nie ein Problem.
Singt, als würde keiner zuhören .
Noch mehr (Wasser) trinken! Wenn du dein Essen auch genügend salzt, kann man eigentlich nicht zu viel trinken.
Eine warme Suppe sättig im Zweifel besser Und besser nicht zu hungrig zum Dinner gehen, dann kann man besser genießen!
ich versuche abends nicht zu viel zu trinken weil ich sonst nachts immer aufs Klo muss , auch tagsüber bin ich ständig auf der Suche nach einem Klo, ist vorallem im Urlaub oder wenn man unterwegs ist mühsam. Dann geht man halt in ein Kaffee um dort das Problem zu lösen, mit dem REsultat, dass man wenig später schon wieder muss
betreffend Mittagsessen lass ich mich überraschen, meinem Schatz fällt shcon etwas passendes ein, Salat gibts immer, Ananas steht eine frische rum die endlich gegessen werden sollte
...ist aber schon einweinig "OldSchool" und so nen Bissel "Steinzeit" ist das aber auch...
naja, bin ja auch nicht mehr die Jüngste
wenn ich lange Touren machen würde (ab 3 h) würde ich sicher auch etwas mit nehmen, aber für 1 - 2 h brauchts im Normalfall nichts, ausser es ist wirklich verdammt heiss. Mein Freund hat immer eine Flasche am Rahmen, das Wasser bleibt aber während Wochen drin und ist absolut ungeniessbar, aber immerhin.. er hätte etwas dabei
etwas anderes als Wasser nehm ich eh nie, Isogeplörre braucht man nicht für solche kurzen Strecken. Und falls ich wirklich Lust auf etwas anderes habe gehe ich in ein REstaurant und trinke eine Apfelschorle
kennt Ihr "Tante Ju"? ein Oldtimer-Flugzeug, mit der alten Tante machen wir heute einen Dämmerungsflug mit anschliessendem lecker Essen. Das ist die Realität, den Rest verrate ich nicht
.
Die gute alte Junkers Ju...
Mit der guten alten Tante Ju möchte ich auch mal ne Runde drehen..