erstmal @FMMT: Verfolgst Du wohl mittlerweile die selbe Strategie wie ich? D.h. irgendeinen Nebenschauplatz suchen, um das Ego zu beruhigen, wenn's mit den 18min net klappt?
300m Badewanne. Du hast sie doch nicht mehr alle
:
Ich bin sonst so normal, da muss ich ab und zu was krasses anstellen
300 BW ist aber wirklich harmlos
Das hättest Du jetzt nicht sagen dürfen. Jetzt hast Du mir nen neuen Spleen eingeredet.
Ich habs dir ja schonmal geschrieben. Du solltest, statt 50m Delle und davon nur 30-35m sauber, lieber 100er F schwimmen und davon die letzte Bahn Delle.
Das hilft dir für die 1000m und für deinen 50er. Vor allem kriegst du Stehvermögen.
Alternativ könnteste du auch 50er schwimmen. 25 F gehobenes GA1, nach Möglichkeit ohne atmen (max 1x) und die Rückbahn 25 Delle Sprint.
Dann sollte einem Sieg nichts im Weg stehen.
Es sei denn du trittst gegen mich an .......war nen Spaß
Ja, schön gesagt. Wobei man natürlich schlecht jemand vergleichen kann, der 1500m in 14min schwimmt und 50kg Triathletinnen, die 5min länger brauchen. Nur über die Frequenz werden die auch nicht 5min schneller
Ja, schön gesagt. Wobei man natürlich schlecht jemand vergleichen kann, der 1500m in 14min schwimmt und 50kg Triathletinnen, die 5min länger brauchen. Nur über die Frequenz werden die auch nicht 5min schneller
Klar. Aber mir gefällt immer wieder sein Ansatz, zu sagen, guckt, was für euch gut funktionert.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.