erstmal @FMMT: Verfolgst Du wohl mittlerweile die selbe Strategie wie ich? D.h. irgendeinen Nebenschauplatz suchen, um das Ego zu beruhigen, wenn's mit den 18min net klappt?
300m Badewanne. Du hast sie doch nicht mehr alle
Zu mir: Ich war gerade
T21 schwimmen. In Anbetracht der widrigen Umstände in den letzten 4 Wochen bin ich hochzufrieden.
Soll für eine 400m Zeit von 07:00 min wären
53 / 53 / 46................
Ist: 52 52
47 54 54
48 52 52
46 53 53
46 51 56
47 54 54
47 54 53
45 52 52
44
Irgendwie hat sich die zweite Hälfte besser angefühlt wie die erste. Als wenn ich da erst warm geworden wäre. Bzw. als wäre die Muskulatur aus der Lethargie geweckt worden.
Wundert mich auch, dass ich die 30sec Pause recht gut weggesteckt habe. Insgesamt war ich schon wieder viel komfortabler unterwegs als vorgestern.
Danach noch ein paar Meterchen Delphin (immer so 30-35m am Stück). Delphin fühlt sich langsam immer besser an. Das einzige Problem ist, dass ich wegen meines immensen Beinansatzes höllisch aufpassen muss, dass die Waden net krampfen. Und kommt mir jetzt nicht mit Magnesiummangel. Den hab ich garantiert nicht
Ich werde die Streckenlänge für Delle auch langsam hochfahren müssen. Aber ich bin mir sicher, dass ich selbst nach 1000m Kraul die 50m Delphin mit Startsprung sehr sicher in 38-40sec packen werde. Wahrscheinlich drunter.
keko: Wie schauts aus mit der Brustelei? Bist Du schon unter 40sec?
nochmal @keko: Ich werde erstmal keine Überlänge Delphin schwimmen. Zumindest nicht bis zum 20ten März. Ich glaube, ich würde mir dadurch die Technik versauen. 30-35m am Stück sind derzeit optimal, da ich die mit sehr sauberer Technik am Anschlag schwimmen kann. Selbst heute nach der doch ordentlichen Vorbelastung von 24x50m :-)
Aber für den Sommer werde ich dann versuchen, Delphin auch mal 100m oder so am Stück zu schwimmen. Und wie gesagt: Nächstes Jahr fordere ich Dich dann zum richtigen Duell Delle gegen Delle 50m heraus