So Kinners!
Ich kann euch mal nen Tipp geben:
Wenn sich's vermeiden lässt, sollte man KEINE 15 Tage Pause zwischen zwei Einheiten machen!
Ich wollte mich heute eh noch nicht total abschiessen und bin nur aus Spass an der Bewegung ins Wasser. hab mich saumäßig drauf gefreut.
1700m oder so bin ich geschwommen.
Und ich muss sagen, dass bei über zwei Wochen Pause (streng genommen konnte ich ja die letzten zwei Wochen vor der Pause auch schon nicht mehr richtig reinhauen) leider einiges an Substanz verloren geht.
Aber die gute Nachricht: Wassergefühl hat nicht gelitten. Hab mich eigentlich gut gefühlt, nur eben ist der Zug nicht mehr so stark und die Luft ist auch knapper
300m eingeschwommen. Und dann zwanglos 14 x 50m mit Pausen zu je 40-55sec.
Die 50er waren alle so zwischen 51sec und 54sec. Den lezten bin ich dann etwas schneller geschwommen in 47sec. Insgesamt gingen vor einem Monat 50sec pro Bahn deutlich leichter von der Hand. Ich habe aber auch das Gefühl, dass die Form schnell wieder kommen könnte. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
Delphin hab ich auch wieder so ca. 75m gemacht. Zu mehr hatte ich keine Lust und wohl auch keine Kraft. Ich denke, morgen oder spätestens Sonntag mach ich mal den T21 und werde berichten