Zitat:
Zitat von Klugschnacker
|
Kleiner Kick von einem, der auch stets am Hadern ist, was er genau machen soll, wenn er freie Hand hat und vor lauter Ratlosigkeit dann oft die dezenteste Lösung oder die am nähesten am Mainstream liegt, wählt...
Neulich hat mich n Knabe von Corratec heimgesucht.
Man kann denen nachsagen was man will, aber auf keinen Fall zurückhaltendes Design...
Ich muss gestehen, dass mir die Umsetzung oft persönlich nicht gefällt, aber mir derzeit extrem taugt, dass sich die knallige Optik vom angesagten grau-schwarz-silber oder schwarz-weiss-rot klar abhebt.
Ich kann nicht wirklich sagen, ob ich sowas fahren würde (zumal mir der Mix von Titan und Carbon auch immer wieder gefällt, den ich in meiner Aservatenkammer vorfinde), aber male dein Flügelchen doch mal weniger dezent an. Unten Gelb und mit weiss zu den Rädern undm Carbon abgesetzt.
Gelb-Grün-Blau-Weiss haut aufs Auge;- das hab ich mal an nem Motorrad gemacht und wurde drauf jede Woche dreimal gefragt, was das fürn Ding wäre und wo es das gäb.
Ggf. würde ich dazu an deiner Stelle über die Bereitschaft nachdenken, die Laufräder und sonstigen Anbauteile in die Gestaltung miteinzubeziehen (kann man notfalls mit Folie bekleben, das ist nicht so endgültig wie n Lackauftrag).
Ich hab leider kein Grafikprogramm mehr aufm Rechner (und hätte wohl auch erstmal wieder Anlaufschwierigkeiten, es zu bedienen), sonst würde ich dir mal was aufs Auge drücken, deine Entwürfe sind mir aber zu deutlich am Zeitgeist orientiert und meines Erachtens nicht wert, den geilen Carbonhobel darunter verschwinden zu lassen...