In der Theorie ja,aber mach' Dir nix vor Schleifer.
Meine Athletin ist besser und Deiner hat schlapp gemacht. Er ist noch jung.Das kann noch was werden.
Ich bin da echt ein bisschen neidisch auf dein Maultäschle. So was hätte ich auch gern. Wobei ich sagen muß, das die anderen Schwimmer eigentlich auch so engagiert sind wie dein Maultsächle, nur die Hauptperson hätte ich gern ein bisschen mehr maultaschig.
Tja, wer kann, der kann... Bin mal eben nach Österreich und zurück geschwommen... (Zumindest habe ich mich gestern abend nach dem Training so gefühlt und war entsprechend geistig umnachtet beim Eintragen der Einheit)
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich bin da echt ein bisschen neidisch auf dein Maultäschle. So was hätte ich auch gern. Wobei ich sagen muß, das die anderen Schwimmer eigentlich auch so engagiert sind wie dein Maultsächle, nur die Hauptperson hätte ich gern ein bisschen mehr maultaschig.
Oh, das ist jetzt aber sehr nett! Vielen Dank!
Aber, ich finde, glaurung hat sich bisher doch sehr angestrengt und auch wirklich große Fortschritte gemacht im Gegensatz zu mir
AUßerdem hab ich 2 Gründe, warum ich brav ins Wasser gehe:
1. hab ich zwar nicht Dich, aber dafür den Coach direkt vor Ort
und 2. muß ich doch am 04. Juli ne gute Figur machen, wenn Du mir in den Neo hilfst
Es geht nicht nur um mich, sondern um meinen Hiwi Klugschnacker Denn er bringt ja meine schlichten Pläne in dieses wunderschöne Format.
Kann ich auch machen, um ihn zu entlasten. Ist kein Ding. Hauptsache die Aktion hier geht weiter. Verlangt ja keiner von Dir, dass Du das ganze Jahr über so präsent bist wie in den letzten Monaten.
ist noch ein Keko-Seepferdchen übrig für mich? heute war T 20 dran, hat mir (und meiner Trainingspartnerin) gut gefallen. Auf den 1000m hab ich mich tapfer mit einarmigen Delphinversuchen durchgeschlagen, bei den 3x200 bin ich statt dessen schnell gekrault. Gilt das auch? Ach so, gebraucht haben wir ca. 20:30 für die 1000 m. Unser Trainer hatte gleichzeitig eine Gruppe Kids trainiert, da waren die Delphin-Ich-will-nicht-absaufen-Versuche noch mal härter, weil ich mich ja nicht völlig blamieren wollte.
Ahnte ich aber vorher schon (kraftlos und matt), also nicht ganz so tragisch .
Nachdenklich stimmt mich: ohne Dynamik ist nicht nur das Tempo weg, sondern auch die Schulter schmerzt, nichts passt zusammen
Zum Finale wenigstens noch einen 50er in 41, 100 in 1.32 und Badewanne in 3.28 (100m)
ach komm, der schleifer kann doch schon gar nicht mehr ohne dich... ist sozusagen eine hassliebe zwischen euch beiden
Dem werd ich schon noch zeigen, dass auch ein glaurung schwimmen kann
Meine Zeit kommt noch
Morgen geh ich endlich mal wieder ins Wasser. Vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen