Es zieht noch ein wenig. Dummerweise vor allem beim Drehen und Senken des Kopfes. Schlecht fürs Schnaufen beim Kraul.
Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich heut schon ins Wasser soll oder noch bis morgen oder übermorgen warte.
Ich hab auch immer wieder Probleme mit der HWS, mal mehr, mal weniger. Wenn es ganz arg ist, schnauf ich halt nur nach rechts. Häufig ist es bei mir aber im Wasser wesentlich besser. An deiner Stelle würde ich es versuchen, schön locker, grad beim Kopfdrehen, schauen was geht. Evtl. im warmen Becken, wenns nicht passt, kannst du ja immer noch abbrechen. Oder nach Herzogenaurach rüber, da gibt es doch so Massagedüsen und einen Wasserfall im Aussenbecken, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich hab auch immer wieder Probleme mit der HWS, mal mehr, mal weniger. Wenn es ganz arg ist, schnauf ich halt nur nach rechts. Häufig ist es bei mir aber im Wasser wesentlich besser. An deiner Stelle würde ich es versuchen, schön locker, grad beim Kopfdrehen, schauen was geht. Evtl. im warmen Becken, wenns nicht passt, kannst du ja immer noch abbrechen. Oder nach Herzogenaurach rüber, da gibt es doch so Massagedüsen und einen Wasserfall im Aussenbecken, wenn ich mich richtig erinnere.
Schau mer mal. Hab heut und morgen nur einiges zu erledigen. Wahrscheinlich hab ich eh keine zeit. Dann hat sich das erübrigt. In zwei Tagen wirds schon wieder passen. Das wären dann 16 Tage Pause. Au Mann. Katastrophe. Panik.
Normalerweise hab ich kein Problem mit der Wirbelsäule. War halt irgendne dumme Bewegung. Ich hab auch keine Ahnung, ob das ein Nerv oder ein Muskel ist, der spinnt. Ist mir eigentlich auch wurscht. Auf jeden Fall renn ich nicht schon wieder zum Arzt.
Leider kann ich ja am 20.3. nicht, sonst wäre ich als Anwärter für die rote Laterne natürlich dabei! Und die hätte mir niemand streitig gemacht!
So ich meld mich auch mal wieder. Konnte in letzter Zeit kein Keko Plan schwimmen, dafür habe ich es ein paar mal zum Vereinstraining geschafft.
Irgendwann diese Woche bin ich auch mal 400m geschwommen. Zeit war 7:44, ich denke so GA2, allerdings teilweise mit Wasserschatten. Aufjedenfall habe ich mir jetzt mal sub19 als Zielzeit gesetzt. Sind ja noch 4 Wochen, wenn ich bis dahin noch 10 mal ins Wasser komme wär das top
@glaurung: Delphin Beine tauchen habe ich auch mal probiert, habe aber nur knapp mehr als eine halbe Bahn geschafft (ca. 14m). Das kannste auch mit Nackensperre machen
Schau mer mal. Hab heut und morgen nur einiges zu erledigen. Wahrscheinlich hab ich eh keine zeit. Dann hat sich das erübrigt. In zwei Tagen wirds schon wieder passen. Das wären dann 16 Tage Pause. Au Mann. Katastrophe. Panik.
Das ist echt schade! Zwischendrin hatte ich mal das Gefühl, dass du Fortschritte machst. Aber 2 Wochen Pause ist natürlich viel zu lang. Kontinuität ist meiner Meinung mach wichtiger als Hammer-Einheiten.
Aber warten wir mal ab, was draus wird.... Ich bin ja immer noch postitiv, dass du zumindest unter 18 kommst.
.... Ich bin ja immer noch postitiv, dass du zumindest unter 18 kommst.
In der Theorie ja,aber mach' Dir nix vor Schleifer.
Meine Athletin ist besser und Deiner hat schlapp gemacht. Er ist noch jung.Das kann noch was werden.