bin auch der meinung, dass der thread weiterleben muss... und WIRD:
wir habe jetzt massig "puzzleteile", viele tolle pläne mit allen erdenklichen zielen. doch eine schwierigkeit sehe ich noch darin, diese sinnvoll zu kombinieren, denn jeder hier hat andere pläne für den sommer. ich denke, hier herrscht noch diskussionsbedarf, vor allem so ab april oder so, wenns langsam ans spezifische training gehen soll. also ich für meinen teil werd auf jeden fall bis dahin noch ein paar fragen haben.
eine tiefe 19, zu mehr laß ich mich nicht hinreissen, sonst versau' ich's wieder und dann gibbet Mecker von allen Seiten
wenn dann was besseres herausspringen sollte, weil mit Godi ordentlich Wasserschatten gibt...
und selbst mit 'ner tiefen 19 bin ich immer noch bei den drei genannten dabei
Wasserschatten kann ich dir leider nur dann spenden, wenn du grad wieder an mir vorbeiziehst
Denk aber trotzdem, dass deine ziele machbar sind
ich liebe kurze prägnante Sätze in den richtigen Situation.
btw: was machen Deine Knochen? alles wieder eingerenkt??
Es zieht noch ein wenig. Dummerweise vor allem beim Drehen und Senken des Kopfes. Schlecht fürs Schnaufen beim Kraul.
Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich heut schon ins Wasser soll oder noch bis morgen oder übermorgen warte.
Es wird wohl so ablaufen: Ich warte extra noch zwei Tage bis alles gut ist. Und dann setz ich den Fuss vor die Haustür, um zum Schwimmen zu gehen und leg mich dann wegen Glatteis bös aufs Maul