Heute morgen bin ich richtig gut gelaunt.
Hab ja meine Ernährung völlig umgestellt und mich mal nach 2 Wochen gewogen...
...Und was soll ich sagen, 3,8 kg sind weg, auch wenn es größtenteils bestimmt Wasser ist, mir völlig egal endlich hat sich mal was nach unten bewegt, ich freu mich..
Ich muß Dich jetzt mal über's Knie legen.
Natürlich ist das nicht nur Wasser.3,8 kg sind schon ordentlich für 2 Wochen.
Bei mir geht gar nichts mehr.
Schlank im Schlaf ist wohl nicht geeignet,wenn mal eigentlich schon Idealgewicht hat,aber für die eigene Arroganz noch 2kg abnehmen möchte.
Ich werde aber die Ernährungform beibehalten,weil sie mir gut tut.
Also weiter so Lutz.
Im Juli liegen wir dann mit der perfekten Bikinifigur an der Wettkampfstrecke und lassen uns von Thorsten begrillen.
Ich hab sie gefunden
Willst Du sie wiederhaben?
Kleiner Scherz. Hört sich gut an, und mit Verlaub: Wasser alleine kann es nicht sein, höchstens Du hast Dich vor dem Wiegen 2 Stunden in die Sauna gesetzt
Die Sonne scheint, Lutz schreibt positive Dinge und die Mädels haben in Vancouver viele Medaillen eingesammelt - die Welt ist schön
...... höchstens Du hast Dich vor dem Wiegen 2 Stunden in die Sauna gesetzt
Nee da trau ich mich nicht hin...
Würde ja gerne mal so vor mich hin schwitzen, aber ich möchte den Leuten meinen Anblick nicht antun...
So ein bisschen Sport gab es heute auch noch.
Insgesamt bin ich 36 min gelaufen, 10 min ein und dann 26x30 sec etwas flotter mit je 30 sec Pause...
Es waren zwar 30 Durchgänge angesetzt plus auslaufen doch leider war mal wieder nicht mehr drin.
Von der Kraft her wäre es vielleicht gegangen, aber ich hatte plötzlich wieder rasende Kopfschmerzen und hab abgebrochen...
Nun hoffe ich das die durch die gerade eingeworfenen Pillen bald wieder verschwinden und dann werde ich mich mal um das heutige Olympia Programm kümmern...
Nee da trau ich mich nicht hin...
Würde ja gerne mal so vor mich hin schwitzen, aber ich möchte den Leuten meinen Anblick nicht antun...
Da haben ganz andere Leute überhaupt keine Hemmungen.
Und, wer in die Sauna geht, weil er sich da nackte Models angucken will, hat eh was falsch verstanden
Gleich kommt Maria Riesch! Also schön Daumen drücken!
Hat leider nicht so viel genutzt...
Aber dafür hab ich wenigstens die Doppel Rodler bei der Bronzemedallie unterstützt
Zitat:
Zitat von crema-catalana
3,8 ... war das nicht irgendsoeine magische Zahl???
Ach, ich hab' heute meinen 1000 m Test beim Schwimmen nach 500 m abgebrochen. War nicht mein Tag... Aber dennoch war's ein schönes Training...
Genau die magische Zahl, das war mir noch gar nicht aufgefallen...
Mach dir keine Sorgen wegen de 500er Zeit, ich bin genauso lahm Crema..
Gucke gerade noch Eishockey, Zwischenstand Tschechien - Slowakei 1:1...
Da ich noch nicht geschlafen habe gabs dann eben während des 1. Drittel 20 min Athletik für mich.
So muss ich dann heute Nachmittag nur noch ein bisschen Rolle fahren.
Oder schon früher denn ich bin noch überhaupt nicht müde...