Am Anfang locker,
die Zeiten am Ende täuschen aber, wurde zunehmend kraftloser, schwamm dadurch schneller an, um mich die letzten Meter nur noch durch hohe Zugfrequenz zu retten(quasi ein Teufelskreis )
Schön, sauber und schnell geht halt bei mir nicht , nehme ich aber aktuell nicht tragisch, solange es weiter so Spaß macht
Am Anfang locker,
die Zeiten am Ende täuschen aber, wurde zunehmend kraftloser, schwamm dadurch schneller an, um mich die letzten Meter nur noch durch hohe Zugfrequenz zu retten(quasi ein Teufelskreis )
Schön, sauber und schnell geht halt bei mir nicht , nehme ich aber aktuell nicht tragisch, solange es weiter so Spaß macht
Sind aber auch sehr gute Zeiten. Heute ist scheinbar ein guter Schwimmertag. Ich fühlte mich auch gut. Oder es liegt am Wetterumschwung.
Also hab ich mir um 13 Uhr erstmal den Bauch voll Pizza geschlagen - und hatte danach das Gefühl, ich könnte jetzt bis morgen früh durchschlafen.
Um 15 Uhr hab ich mich dann doch erst ins Fitneß-Studio und dann ins Schwimmbad geschleppt.
lol. Das Wort geschleppt war so bildlich. Ich kann mir das gut vorstellen. So Tage habe ich auch. Allerdings sind 2 Stunden recht knapp nachdem man ne Pizza verdrückt hat. Da bekäme ich Seitenstechen.
lol. Das Wort geschleppt war so bildlich. Ich kann mir das gut vorstellen. So Tage habe ich auch. Allerdings sind 2 Stunden recht knapp nachdem man ne Pizza verdrückt hat. Da bekäme ich Seitenstechen.
Ich war ja erst im Fitti - und über ne Stunde später Schwimmen - also gut 3 Stunden nach der Pizza ... und eben hatte ich schon wieder Kohldampf - und jetzt ist mir schlecht
@glaurung: Mensch, Du Armer. Du hast aber im Moment echt die Pest am Hals. Gute Besserung!
@ Keko: Freut mich, dass deine eigenen Pläne auch bei dir anschlagen. Verlängerst du die für dich immer noch oder schwimmst du wirklich genau, was du uns vorschlägst?
Nun zu meinem T21:
SOLL -> GA2 49sec - WSA 43sec
IST -> 49 49 45 / 48 48 46 / 48 48 46 / 48 48 47 / 49 48 47 / 49 49 47 / 49 49 47 / 49 49 48
Zu den WSA 50ern sag ich lieber nix.
Die GA2 50er fühlten sich so leicht an. Ich habe versucht, die gleiche "Lockerheit" auch bei den WSA an den Tag zu legen, doch es scheint nicht geklappt zu haben.
Insgesamt war ich aber ganz zufrieden. Am Do werde ich die 1000m schwimmen, vermutlich im 50er-Becken.