Also, auch wenn ich dieses Jahr keine MD mache, Essen auf dem Rad kann ich prima testen! Ich werde glaube ich mit Käsebrot anfangen. Diese Wasa-Dinger fand ich nicht so doll, da hatte ich mal eins als "Werbegeschenk" bekommen. Bei RTFs sind TUC Kekse der Hit. Die haben mir auch bei meinen 30 Lauf-KM beim Rodgau Ultra super geschmeckt. Habe aber Gehpausen zum Futtern gemacht und mit viel Tee nachgespült, die stauben schon ganz gut...
Ich mag ja bei den RTFs am liebsten die Stullen Brot mit Griebenschmalz oder die Spezialkörnerbrötchen mit Rosinen. Letzere kann man auch ohne Probleme ins Trickot stopfen und schmecken bei 0 Grad oder 35 Grad im Schatten gleich lecker. Versuche das mal mit Powerbarriegeln, wenn Du nicht die Lust hast, ein Bild an die Wand zu nageln oder ein Uhu- Ersatz gerade suchst.
Triaking ich zähl auf Dich und das Fläschchen Deiner Tochter
Warum, wolltest du etwas, nachdem du 3,8km lang an meinen Zehen geknabbert hast, mir auch noch mein Fläschchen wegnehmen Und mir dann gemütlich wegradeln ?
Warum, wolltest du etwas, nachdem du 3,8km lang an meinen Zehen geknabbert hast, mir auch noch mein Fläschchen wegnehmen Und mir dann gemütlich wegradeln ?
Ja, das war der Plan! Aber nur, um auf der Laufstrecke rechtzeitig Deine Bestellung beim Grillmeister, Thorsten himself, aufzugeben!