heute hab ich ein auf der straße ein neuartiges Ritzelpacket gesehen und dachte, nur Du könntest mir sagen, wo man das ABSOLUTE Maria-Hilf-Ritzel denn käuflich erwerben kann:
[quote=sybenwurz;347016]Okok, stadttauglich, hmhm.
Aber die Säule unterm Vorbau??? ]
Okok, das ist die Gewöhnungsvariante, damit der Umstieg von alt auf neu nicht zu stark ist. Besonders, wenn ich noch mit Rucksack auf dem Rücken unterwegs bin, wollte ich mich erst mal mit dem Gefährt wohl fühlen. Aber ich mache dann auch fleißig Gymnastik für die Rücken- und Hüftgelenkigkeit..... Versprochen !
Doch das geht. Ich hab an meinem Renner nen ITM Wing Sharpe Lite, auch mit so ner abgeflachten Griffposition. Da brauchst Du nur einen Auflieger mit ner speziellen Klemmung. Musst Du bei dem Hersteller Deines Lenkers mal schauen.
Es ist ein ITM LITE Luxe Wing Shape drauf. Nur is die Homepage von denen nich so wirklich ergiebig.
Was für einen Auflieger?
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Bianchi verbaut doch ITM?
Da passt nebern Vorbau doch n Aufsatz hin mit 31,6er Klemmung.
Ansonsten: fürn Vorbau gilt gleiches wie oben.
Und dein "orignal-lass"-Fimmel in Ehren: die Schutzaufkleber von den Kurbeln kannste schon abziehen, original hin, original her...
Also gut die Kleber mach ich noch weg. Vielleicht zu nem späteren Zeitpunkt auch noch mehr.
Wegen dem Vorbau werd ich wohl erst beim Fahren noch austesten müssen.