Tolles Rad, wobei die Farbe wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen.
Ist natürlich alles Geschmacksache, meine Frau behauptet immer ich hätte sehr schlechten Geschmack.
Am Anfang hat ich auch gedacht wer fährt mit sowas freiwillig rum. Aber in Live schauts 1. besser aus und 2. weg von dem Schwarz-Weiß-Roten Einheitsbrei
Wenn ma scho nicht durch Leistung auffällt, dann wenigstens durchs Rad.
Zitat:
Zitat von 3-rad
sehr schön, ich würde die Laufräder ablabeln oder Campa dranpappen.
Hm, muss ich mal im Lauf des Jahres schaun. Ich hab so ne Macke das Zeug eher Original zu lassen.
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Auf diesen Lenker bekommst Du meines Wissens nach keinen Aufsatz drauf, ausserdem wuerd ich tippen, ist der Vorbau zu lang, nur vom Gefuehl her.
Hm fänd ich jetzt unpraktisch, aber für die ersten Jahre so mit VD und OD wirds wohl dicke reichen.
Auf diesen Lenker bekommst Du meines Wissens nach keinen Aufsatz drauf.
Doch das geht. Ich hab an meinem Renner nen ITM Wing Sharpe Lite, auch mit so ner abgeflachten Griffposition. Da brauchst Du nur einen Auflieger mit ner speziellen Klemmung. Musst Du bei dem Hersteller Deines Lenkers mal schauen.
Und seit dieser Woche im Stall: das untere Gefährt : Stevens Cross-Rahmen, Nabendynamo, Licht mit Sensor, ein stabiler Gepäckträger fürs Notebook, und somit Stadt-tauglich.
Okok, stadttauglich, hmhm.
Aber die Säule unterm Vorbau???
Zitat:
Zitat von Hellboy
So bei mir ist es seit gestern nun auch endlich soweit, dass ich euch hier mein Rad vorstellen kann
Eigentlich ganz hübsch, sieht man von diversen Kleinigkeiten wie Shimano ab und davon, dass Bianchi stets den längst verfügbaren Vorbau zu montieren scheint.
Damit sehen die Proportionen bescheiden aus...
Die Farbgebung iss natürlich wild; aber immerhin sieht man noch, wo´s herkommt...
Zitat:
Zitat von Tri-Icey
...ich frag mich nur wie ich an den Lenker nen Aufsatz dran kriegen soll.
Bianchi verbaut doch ITM?
Da passt nebern Vorbau doch n Aufsatz hin mit 31,6er Klemmung.
Ansonsten: fürn Vorbau gilt gleiches wie oben.
Und dein "orignal-lass"-Fimmel in Ehren: die Schutzaufkleber von den Kurbeln kannste schon abziehen, original hin, original her...