Tach Kinners im Schnee, ich werf dann mal meinen Senf ein..
Blutsvente mach mal einfach gar nix ein paar Tage, kein Rad, kein ..einfach gar nix, das soll schon Wunder gewirkt haben, hab ich alter Seppel mal irgendwo gehoert.. werd erst mal die Erkaeltung los, dann weitergucken.
3 Rad alte Keule, bring Dich net schon um, bevor der Tanz losgeht, hoerst Du!!
Hab gestern noch mit Kollege Champion gequatscht, der wird langsam reisefiebrig, alles gute Herr Kollege!!
Wir waren heute 5.20 in den Montañas, 120 km mit ca 1600 Hm oder so was, war wirklich supi. Den hoechsten Punkt der Insel, dieser duerfte so bei 1700 m liegen (mit dem Rad) knacken wir schon noch.
oh, excuse moi!
ich wollte deine kochkünste nicht in zweifel ziehen!
der text lass ich eben so
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Tach Kinners im Schnee, ich werf dann mal meinen Senf ein..
Blutsvente mach mal einfach gar nix ein paar Tage, kein Rad, kein ..einfach gar nix, das soll schon Wunder gewirkt haben, hab ich alter Seppel mal irgendwo gehoert.. werd erst mal die Erkaeltung los, dann weitergucken. ...
keine angst! im moment sieche ich wechselweise im bett und auf dem sofa dahin. ich mache noch nicht mal mehr athletik
kann bitte schonmal jemand den abdecker über mein baldiges ableben informieren?
Langsam reicht's mir mit dem Schnee! Jetzt ist es wieder so viel, dass man im Stadtwald nicht mehr MTBen kann. Ich bin also erst 90min rumgeeiert und dann noch 90min auf der Rolle gewesen. Morgen fahren wir nach Holland, die haben schöne ausgeschilderte MTB Routen hier in der Gegend. Das liegt zwar auch nur 100m tiefer, aber anscheinend reicht das - dort sind 5-10cm Schnee, perfekt! Leider ist's da flacher, gibt nicht so viel punch...
Ich bin jedenfalls dafür, dass mit Schnee jetzt mal Schluss ist. Ich will auch mal ab und zu aufs RR in den nächsten Wochen. Zumindest klappen Lauf und Swim schon ganz gut - wobei laufen im Moment auch kaum vernünftig möglich ist. Entweder es ist arg rutschig, oder arg wellig...
Langsam reicht's mir mit dem Schnee! Jetzt ist es wieder so viel, dass man im Stadtwald nicht mehr MTBen kann. Ich bin also erst 90min rumgeeiert und dann noch 90min auf der Rolle gewesen. Morgen fahren wir nach Holland, die haben schöne ausgeschilderte MTB Routen hier in der Gegend. Das liegt zwar auch nur 100m tiefer, aber anscheinend reicht das - dort sind 5-10cm Schnee, perfekt! Leider ist's da flacher, gibt nicht so viel punch...
Ich bin jedenfalls dafür, dass mit Schnee jetzt mal Schluss ist. Ich will auch mal ab und zu aufs RR in den nächsten Wochen. Zumindest klappen Lauf und Swim schon ganz gut - wobei laufen im Moment auch kaum vernünftig möglich ist. Entweder es ist arg rutschig, oder arg wellig...
FuXX
Yo, Zeit dass Schluss ist, auch wenn die Ausfahrt mit Alex & Julia heute sehr spassig war.
Bilder sind am Hühnerberg (steilster & längster Anstig IM Ffm) aufgenommen.