Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Und der Witz ist: Wenn es ein Ermüdungsbruch ist, ist er nach der Zeit vermutlich auch im Röntgenbild zu sehen - weil sich beim Ermüdungsbruch auch ein Kallus bildet, der durch eine Verdickung dann im Röntgenbild auftaucht.
(Wobei ich nicht sagen kann, ob das beim Ermüdungsbruch dann IMMER so ist, vielleicht kann da einer der Experten was zu sagen)
|
Ich lass mich da jetzt einfach mal überraschen.

Und geb die Hoffnung nicht auf, dass es nur irgendwas harmloses ist...
Heut war ich schwimmen, hab mich mal an T2 probiert. Bis auf die Sache mit dem Brett, zum einen weil ich nich wirklich Brust kann und zum anderen weil ich beim letzten mal fast abgesoffen bin.
Habs noch n bissle erweitert (100 locker, 100 Pullbouy), nach den 2*5*50m schneller als Wettkampf war ich aber definitv mehr als platt. Ok bei mir wars eigentlich eher All-Out, kann des mit den Geschwindigkeiten nich einschätzen und hab auch keine Wettkampfzeit

Allerdings merk ich mal wieder, dass es Zeit für ne vernünftige Stoppuhr wär.
Insgesamt warens dann 2000m in 60min.
Zur Feier des Tages hab ich mir sogar noch die Fertigpizza verkneifen können und bin auf Karotten und Paprika mit Quarkdip umgestiegen.
Aber so n wirkliches Sättigungsgefühl hab ich nicht, obwohl ich nix mehr reingekriegt hab. Könnt des an allgemein zu wenig Futter übern ganzen Tag liegen.
