Danke fürs Online-Stellen (natürlich auch von all den anderen Plänen)
Bis auf den Delle Part, bin ich ja alles GA1 geschwommen. Wie mag so ein Plan wohl aussehen wenn man den was schneller schwimmt. Bei den 1000 hatte ich ja sieben Bahnen Zeit, mich für die nächsten 25 m Delphin auszuruhen.
Also ich habs nicht hinbekommen. Beim Delphin hab ich die Arme nicht mehr aus dem Wasser bekommen.
Und der Umstieg auf Delphinbeine und Kraularme, hmm nun ja, das muss ich nochmal üben.
Hat aber trotzdem Laune gemacht, etwas über 1:20 war ich im Wasser.
Wie mag so ein Plan wohl aussehen wenn man den was schneller schwimmt. Bei den 1000 hatte ich ja sieben Bahnen Zeit, mich für die nächsten 25 m Delphin auszuruhen.
Du kannst da ganz schnell in den roten Bereich kommen. Z.B. wenn du bei den 1000 Lagen die Lagenbahn zügig schwimmst oder statt 25 dann 50m. Oder einfach auf Zeit, so wie bei Kraul Streckenschwimmen. Ich werde morgen mal versuchen 15.xx zu schwimmen. Eigentlich hatte ich vor, Ende April bei der DM der "Masters" die 400 Lagen zu schwimmen, aber letztes Jahr wurde man mit 5:39 schon Letzter in meiner AK. Übrigens hat da Wolfgang Pirl die 200 Brust gewommen. Das ist der Organisator vom Kulmbach-Triathlon. Brustschwimmer sind ja echt schräge Typen. So wie Torwarte beim Fußball.
Bis auf den Delle Part, bin ich ja alles GA1 geschwommen.
ich ebenso. ich hab auch versucht, entspannt delle zu schwimmen, aber keine chance. trotzdem, wie volkeree auch sagt, man hat ja immer wieder genug zeit, sich zu erholen. die delle-parts wurden von mal zu mal härter, aber durch die langen "pausen" kommt man gut in rhythmus