Meinst Du wirklich,mir fällt nicht auf,dass Du hier ganz nebenbei versuchst,mir Deinen Problemfall unterzuschieben???
Keine Chance. Ich bleib beim echten, einzig wahren Schleifer. Der kann wenigstens Trainingspläne schreiben und er kriegt nen Startsprung hin.
Neenee, der wird mich net los. Ich bin sein Klotz am Bein
Keine Chance. Ich bleib beim echten, einzig wahren Schleifer. Der kann wenigstens Trainingspläne schreiben und er kriegt nen Startsprung hin.
Neenee, der wird mich net los. Ich bin sein Klotz am Bein
Das kann ich auch,aber dann würde neben Schwimmen auch Radfahren und Laufen auf dem Programm gestehen und Schwätze vollständig gestrichen.
Der Schleifer hat mehr Ahnung von Schwimmtrainingsplänen,deshalb haben wir ihn mit ins Boot genommen.
Noch weiss ich nicht,ob diese Pläne auch eine Verbesserung der Leistung zeigen.Man kann viel aufschreiben,wenn Du den Athleten aber nicht regelmässig siehst,kannst du die Fehler nicht beheben.
Da liegt meiner Meinung nach auch das Problem von Dude und Steilküste.
Keine Chance. Ich bleib beim echten, einzig wahren Schleifer. Der kann wenigstens Trainingspläne schreiben und er kriegt nen Startsprung hin Neenee, der wird mich net los.
Das scheint ja bei Dir nichts zu nützen
Aber es ehrt Dich, dass Du ihm die Treue hältst. So ganz raus ist ja noch nicht, ob er nun an Dir, oder Du an ihm gescheitert bist
Neeeneee, ich glaub fest an Dich und bin mir sicher, dass Ihr beide im Team Dich unter die 18min bringt
Das scheint ja bei Dir nichts zu nützen
Aber es ehrt Dich, dass Du ihm die Treue hältst. So ganz raus ist ja noch nicht, ob er nun an Dir, oder Du an ihm gescheitert bist
Neeeneee, ich glaub fest an Dich und bin mir sicher, dass Ihr beide im Team Dich unter die 18min bringt
Nix ist gescheitert. Im schlimmsten (und leider auch wahrscheinlichen ) Fall verschiebt sich das Ganze halt um ein paar Wochen.
Ich bin zwar nicht der schnellste Schwimmer, aber ich kann meine Leistung im Wasser mittlerweile zumindest extrem gut einschätzen. Auch das war am Anfang ja wohl eher nicht der Fall. Drum hat das Ganze schonmal was gebracht
Der einzige unwahrscheinliche Fall, der evtl. noch eintreten könnte ist der, dass ich unter Wettkampfbedingungen zu Höchstform auflaufe
Der Schleifer hat mehr Ahnung von Schwimmtrainingsplänen,deshalb haben wir ihn mit ins Boot genommen.
Noch weiss ich nicht,ob diese Pläne auch eine Verbesserung der Leistung zeigen.Man kann viel aufschreiben,wenn Du den Athleten aber nicht regelmässig siehst,kannst du die Fehler nicht beheben.
Da liegt meiner Meinung nach auch das Problem von Dude und Steilküste.
Naja, Du kannst ihm ja gerne mal vorschlagen, dass er bei ungefähr 20-30 quer über Deutschland verstreuten Bleienten regelmäßig einmal die Woche auf deren Schwimmstil schaut
Die ganze Aktion bringt sicher was. Schon allein deswegen, dass die Leute Spass am Schwimmen bekommen haben, was schon mal ein riesen Schritt ist. Ich selbst bin trotz widriger Umstände auch etwas besser geworden. Unter 20min auf 1000m konnte ich vorher net und vor Sylvester war's ja immerhin ne 19:15 im oberen GA1. Und andere zeigen deutlich größere Sprünge.
Ansonsten helfen die Schwimmvideos auch schon mal ganz gut.