Zitat:
Zitat von keko
Mit 10s Pause? Und dann noch GA1, das wäre wirklich gut
|
Naja, mein Puls sagt "kein GA1", aber ich bin immer 4er- und 6er-Atmung geschwommen und die Ärmchen haben auch nur bei 3 100ern weh getan. Also sag ich mal: Ja, GA1
Und ich muß beichten - eine Pause war zu lang - sie war 15 Sekunden lang, weil gerade 2 Leute an der Wende waren
Zitat:
Zitat von keko
Auch das sind Fortschritte! Man darf solche "Kleinigkeiten" nicht verharmlosen (sag ich jetzt so allgemein), sondern sollte sich darüber freuen. Nicht immer nur an weltbewegende Weltbestzeiten denken, sondern an eigene kleine Entwicklungen.
|
Und ich freu mich auch total über meine Taucherei - auch wenn's für ander ne alberne Strecke ist. Ich bin mein Lebtag vorher noch nicht mehr als 15 m getaucht. Und beim ersten gestern war ich total erstaunt, daß ich nach 2 Zügen unter Wasser noch keine Atemnot hatte
Zitat:
Zitat von Statler
Ich würde es aber gerne können,weil es gleich viel sportlicher aussieht.Leider bin ich ein Schisser und kann mich nicht überwinden..
|
Ich hab schon oft gesehen, daß Leute im Sitzen an Beckenrand anfangen und sich dann schon halb im Wasser nur noch nach vorne plumsen lassen. Vielleicht geht es ja so zum Einstieg.
Zitat:
Zitat von Volkeree
Heute ist schon Mittwoch! Wie schaut das denn mal mit T20 bei euch?
|
Wahrscheinlich gibt es das bei mir kommenden Dienstag - aber dann ohne Delle - halt dann mit einem etwas flotteren Kraul stattdessen.
Zitat:
Zitat von glaurung
Aber ich bin mir zu 99 Prozent sicher: Wenn ich jetzt zu früh wieder ins Wasser steige, dann wirft mich das wieder zurück. Das war nur allzu oft so in den letzten paar Monaten.
|
Genau: Werd erstmal gesund!
Apropos gesund: Ich hab heute Nachricht beim Doc - Vitamin B12 Mangel. Mal gucken, was sich da nun tut.
Langsam werd ich von Tabletten satt
Vitamin D und Eisen nehm ich ja auch schon wegen Mängeln - und meine Schilddrüsen-Tabletten muß ich nehmen wegen der chronischen Erkrankung (die auch Auslöser für die ganzen Mängel ist). Man, man, man ...
Hoffentlich bringt es wenigstens was.