Das ist ja aber mal ne tolle Sache , das hier mal so einige von Euch ihr Monatspensum auflisten
Da bin ich doch gar nicht sooo schlecht wie ich dachte.
Mein Januarpensum : 110,5km Laufen , 24h Rolle und ( und das ist wirklich nicht so toll ) 10 km Schwimmen.
Aber ich gelobe Besserung
Und als Ausrede für mangelnde Schwimmerei kann ich ja anbringen , das ich dafür noch 8h in der Muckibude abgehangen habe
...ist ja auch immer in Verbindung mit den Zielen sehen. Was hast du denn vor? Auch MD?
Hallo
meine Trainingswoche hab ich schon hínter mir. Morgen ist Schlaf-Ruhe- Erholungs-Regenerations-Familientag.
Also hier schon mal meine Wochenbilanz:
Rolle 5,1h
Schwimm 2h
Lauf(versuch) 0,2h
Kraft 2,2h
Wochensumme 9,5 h
Laufen geht noch nicht schmerzfrei. Also nächste Woche noch mal Laufpause. Da nervt es schon nicht so, dass meine Laufrunden unverändert zugeschneit und vereist sind. Die waren jetzt schon seit Mitte Dezember nicht mehr richtig schnee- und eisfrei. Dabei wohn ich weder im Hoch- noch im Mittelgebirge.
__________________ da solltest du mal drüber nachdenken
so, Regenerationswoche ist nun auch vorbei! Gut erholt und voller Tatendrang bin ich dann heute mit nem kurzen (30Min) Lauf in denTag gestartet! Mal sehen, was diese Woche so bringt! Hoffe die geplanten Einheiten (2h Swim, 4h Bike, 7h Run & 2h Stabi) auch umsetzten zu können, und nicht wieder auf Grund des Wetters geopfert werden müssen ...
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche...
Moin,
meine Regenerationswoche ist nun auch vorbei und habe den selben Tatendrang wie BigWilly.
Geplant für diese Woche sind:
3:45h swim
3:45h Bike/Rolle
3:30h Run
=11 Stunden + Kraft und Stabi.
@BigWilly: und , wie war der Garmin-Test?
Bist Du endlich einen der langen Läufe am WE gelaufen?
Die Dinger sind wichtig, für unsere April-Ziele ....
...sehr ernüchternt... meine Hausrunde ist 200m kürzer als gedacht...
...Ne, den langen Lauf konnte ich wieder nicht machen, war ja Regenerationswoche
War gestern dann im Fitnesstudio und habe meine 50 Min Ga1 auf den Laufband durchgezogen. Heute passiert wohl das selbe mit 60 min GA2, denn hier schneit es unaufhörlich. Und zu allem Überfluß ist unter der frischen Schneedecke eine dicke, extrem glatte Eisschicht... Nachdem ich auf meiner Hausrunde am Montag 2x fast lang lag, ist mir die Lust an Läufen in freier Natur echt vergangen. Besonders jetzt die Tempo (wenn ich überhaupt von Tempo reden darf) Sachen werde ich wohl in kurzer Hose und Shirt auf dem Laufband durchziehen. Ist zwar nicht ganz einfach, aber es ist sonst nicht vernüftig machbar. UNd mich jetzt lang legen und wo möglich noch irgendwelche Knochen oder Gelenke rampunieren, das brauch ich echt nicht!
So, bei 100/3000 bin ich auch angemeldet...und bei den HH Cyclassics für die 100er Runde
Samma, bist du auf dem Laufband schneller oder langsamer als draußen? Ich bin gestern das erste Mal auf dem Laufband gelaufen und das Sch***teil hat mir ein total deprimierendes Tempo angezeigt. Ich hatte ein Bergintervalltraining ausgewählt. Aber ich kam mir gar nicht so langsam vor
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!