Naja...so ein wenig Zusatzmotivation wär schon nicht schlecht Also heute Morgen , nach dem Schlemmerabend gestern abend warens 97,8 KG . , Also wenn noch ein Platz in der Tabelle frei wäre , bin ich dabei
Naja...so ein wenig Zusatzmotivation wär schon nicht schlecht Also heute Morgen , nach dem Schlemmerabend gestern abend warens 97,8 KG . , Also wenn noch ein Platz in der Tabelle frei wäre , bin ich dabei
...herzliche willkommen!
...so, konnte in der Tat die 107 erfolgreich über die ganze Woche retten! So, und diese Woche gehts wieder richtig los... also hoffe ich, es geht so weiter...
...so, konnte in der Tat die 107 erfolgreich über die ganze Woche retten! So, und diese Woche gehts wieder richtig los... also hoffe ich, es geht so weiter...
Sauber
Hab mich heut auch mal auf die Waage gestellt, hätts bleiben lassen sollen, nach dem WE.
Jetzt nach m Schwimmen hab ich n leichtes ziehen in der Wade. Des hat ich beim Schwimmen eigentlich gar nicht. Kann mir nicht mal jemand nen neuen Körper geben? Meiner geht mir irgendwie tierisch auf n Senkel.
Edith hat KingMabel mal ne PN geschrieben, weil er scho lang nix mehr von sich hat hören lassen.
Ichbin gerade dabei mir das tägliche Wiegen abzugewöhnen, da seit letzter Woche die Batterien leer sind. Naja, Sonntag konnte ich sie nochmal zum Leben erwecken, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich sie zuvor 3 Tage in frieden gelassen habe. Tja, gestern und heute ging dann nix mehr! Ist aber auch ganz gut so, denn am Sonntag abend habe ich wohl etwas über die Stänge geschlagen.. und gestern abend wohl schon wieder...
Naja, das war dann genug "gesündigt" für diese Woche! Mal sehen, was morgen Früh als Resultat dieser "Sünden" zu verbuchen ist...
...ja, pass auf, der King ist wahrscheinlich heimlich in nen Trainigslager gereist, nimmt jetzt wie blöde ab, und fährt, läuft und schwimmt uns allen dann locker davon...
Ich habe vorsichtshalber in der Woche gar keine Waage
Somit kann ich auch keine Tendenz erkennen ..allerdings erkenne ich eine deutliche Tendenz in meiner "Schokischublade" am Schreibtsich ....Deren Inhalt nimmt deutlich ab ..Und meisst ist es so , das das was dort weniger wird , sich in meinem Energiespeicher ansammelt ...Also so 3-4 Ultras sind da praktsich abrufbereit