Das erste mal seit letztem Winter auf den A... gesetzt, wortwörtlich.
Habe mich mit einem Arm abegefangen und in dieser Schulter und Handgelenk 'ne Prellung.
Bin allerdings gleich hoch und weiter, deshalb erst jetzt richtig gespürt, drauf gesch..., tomorrow is another day
Das erste mal seit letztem Winter auf den A... gesetzt, wortwörtlich.
Habe mich mit einem Arm abegefangen und in dieser Schulter und Handgelenk 'ne Prellung.
Bin allerdings gleich hoch und weiter, deshalb erst jetzt richtig gespürt, drauf gesch..., tomorrow is another day
Gute Besserung.
Hatte jetzt schon 2 Läufe in Folge ganz ohne Sturz
Ich habe mir für die nächsten 3 wochen auch vorgenommen gezielt an Hüftstreckung und Beweglichkeit zu arbeiten ... kann ja nicht sein, dass ich immer so lahm bleibe.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Würde ich auch gerne dran arbeiten , aber die Laufstrecken hier oben sind nach wie vor so vereist , das die Gefahr der GANZKÖRPERstreckung in Form eines hefttigen Bodenkontaktes einfach viel zu gross ist
Tja, ich dachte die hier helfen. Sind super rutschfest, stimmt, aber ich krieg Rückenschmerzen wenn ich mit diesen Schuhen (länger) laufe.
Hallo Marion,
die Dinger wiegen ja fast ein halbes Kilo und sind vermutlich steif wie ein Doppel-T-Träger... da würde mein Körper sich auch bedanken...
Ich laufe bei schlechten Bodenverhältnissen mit so wenig Schuh wie möglich - also Wettkampfschuh oder Nike Free. Ich habe das Gefühl, dass ich dann besser mitbekomme, was unter den Füßen los ist und daher auch besser reagieren kann, wenn's rutscht. Bisher bin ich damit sturzfrei über die Runden gekommen.
LG, Nina
ich laufe heute noch übermässig vorsichtig, seit ich im januar 09 mal so dumm auf dem vereisten boden ausgerutscht bin, dass ich mir das sprunggelenk angerissen habe. aber erstaunlicherweise habe auch ich die erfahrung gemacht, dass direktere schuhe bei solchen böden fast mehr bringen. allerdings ist es auch nicht das reine vergnügen.....
so - bevor wieder der grosse schnee kommt, mal die neuen lunaracer auch hier einweihen, nachdem sie mich am wochenende in frankfurt ganz flott ost- und westwärts getragen haben (und ich zuvor drei tagekrankheitshalber aussetzen musste.
m.