Zwar hab ich den Wiedergutmachungslauf dann doch nicht gemacht, aber das Mindestziel ist immerhin erreicht.
Du hast nichts wiedergutzumachen!
Ne blöd gelaufene Trainingseinheit hat jeder Mal. Und heute ist es doch wieder gut gelaufen.
Also: Abhaken, nach vorne gucken, weitermachen!
Und warts ab: wahrscheinlich isser grad noch ne Runde zu Fuss unterwegs und liefert uns wieder die volle Packung ab, dass uns nur so die Ohren schlackern!
Pippi!
Du hast damit zwar Lutz gemeint, aber nach meinem heutigen Schwimm-Desaster haben die Worte auch mir gerade ganz gut getan!
:
Ja, Danke auch von mir, hab mir deine Worte auch zu Herzen genommen.
Ich hab heute beim Bahnentraining ganz schön geschwächelt.
Erst hab ich die Einheit falsch bzw. mit zu wenig Runden berechnet und hinterher mußte ich mir noch eingestehen, dass es evtl. für mehr heute auch nicht gereicht hätte.
Dann eben wieder beim nächsten mal.
Lutz Du machst das schon und Du hast ein Ziel erreicht
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Aber dann konnte ich mich eben doch noch aufraffen und kletterte auf den I-magic um die geforderten 45 min mit ein paar Sprints hinter mich zu bringen.
Einmal unterwegs war das schwitzen dann doch wieder geil und ich hab dann noch die Stunde voll gemacht.
Tagchen Lutz
Sauber! Immerhin 60 Min. Rolle absolviert.
P.S.: Bei dem Wetter traue ich mich auch nicht zu einem Läufchen raus. Und wie dir geht mir das Grau-in-Grau ganz schön auf die Nerven!!
Du siehst, es trifft nicht nur dich!
Hier hat sie heute schon gescheint.
Halt bei 0°C und verdammt steifer Brise aus Westen.
Iss immer noch kristallklarer Himmel und mittlerweile so arschkalt, dass ich nichtmal raus will, aufs Temprameter gucken...
Aber viel Glück für euch mitm Wetter!
Wenn der Planet beim Lutz das nächste Mal sticht, gibbet für ihn garantiert auch kein Halten mehr.