Bei mir funktioniert der USB-ANT+ - Stick nach dem Zufallsprinzip. Mal ist er aktiv nach dem Hochfahren, mal nicht. Mal geht er als Admin, mal as User, mal gar nicht.
Dolle Technik, wirklich!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bei mir funktioniert der USB-ANT+ - Stick nach dem Zufallsprinzip. Mal ist er aktiv nach dem Hochfahren, mal nicht. Mal geht er als Admin, mal as User, mal gar nicht.
Dolle Technik, wirklich!
Noch nie Probleme gehabt, funktioniert mit 405 und 310XT. Hast Du ein Update von der Garmin Website probiert?
Dolle Technik, wirklich!
DAU?
hatte ein wenig Anlaufschwierigkeiten mit dem neuen WIN7 Laptop
das waren aber nicht die einzigen
Noch nie Probleme gehabt, funktioniert mit 405 und 310XT. Hast Du ein Update von der Garmin Website probiert?
Ist alles frisch installiert. Wenn ich den Stick per Hand aus der USB-Liste schmeiße, geht es einmal, danach dann wieder nicht mehr.
@PMP: sicher kein DAU, die Software inkl. Treiber ist einfach Müll.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Problem teilweise behoben, er geht wieder - im Haus. Fünf Schritte vor die Tür und er geht wieder aus. Der Bayer würde vermutlich sagen: Da haut's ma die Fragezeichen naus
Gewährleistung ist keine mehr drauf, werd ihn trotzdem mal zum Support schicken und sehen was die so meinen
"Wann ist das nächste Rennen?"
Danke für die Info. Die Timex ist vom Design her jedenfalls mehr als eine Konkurrenz. Ich wollte meine 305 eigentlich demnächst mit dem Nachfolgemodell tauschen - nun warte ich doch noch die ersten Testberichte ab.
...und bekomm dieses Trainingssoftware Ding nicht zum Laufen. Installation läuft alles, dann kommt der Befehl das Teil über das mitgelierferte USB Kabel zu verbinden und schon erscheint nen Fenster mit RUNTIME ERROR?!