![]() |
Garmin 305 Forerunner
hallo,
habe mir vor dieses teil zu kaufen zum laufen und radfahren. ist das teil zu empfehlen? was habt ihr so für erfahrungen gemacht wenn ihr das teil besitzt? oder gibt es für diesen preis was anderes bzw. was würdet ihr bis zu 180 euro kaufen? bin über jede antwort dankbar!!! lg |
Uneingeschränkt empfehlenswert und sicher für den Preis das beste auf dem Markt. Wobei du mal schauen solltest, weil man es zuweilen auch unter 170 Euro bekommt. ggf. amazon-uk oder so...
Edit meint noch: Gibt gefühlte 2000 Threads zum Thema hier! |
Zitat:
Hab meinen übrigens für 165€ incl. Versand bei Amazon.de gekauft Was ich noch sehr angenehm finde, dass man nur EIN "Teil" hat und alles IN der Uhr. Keinen Pod am Fuß, der noch anständig kalibriert werden muss oder einen extra GPS Empfänger am Arm etc. |
Kann mich den Beiden vor mir nur anschließen. Hab das Teil jetzt mehr als 1 1/2 Jahre. Keine Probleme. Würde ich mir sofort wieder zulegen.
|
kann mich den anderen auch nur anschließen.Was für mich den Auschlag gegeben hat war diese" all in one".Hab ihn jetzt auch 1 Jahr und würde ihn sosfort wieder kaufen.Die Bedenken kein Signal wenn es stark bewölkt ist oder im Wald,alles kein Problem.Hatte bis jetzt immer Empfang.KAUFEN
|
kann mich meinen vorrednern nur anschließen,
der Forerunner 305 besticht durch zuverlässigkeit und lange akku laufzeiten. besorg dir vorallem auch das Schnell Wechsel Kit damit bist auch gut bedient, und die Halterung fürs RAd is auch optimal |
Zitat:
wenn dann 310XT--kann man wenigstens auch schon im Wasser anlassen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |