Woher kommt so was? Ist das das Ergebnis von dem Zäck`schen Wochenende?
Ne der Übeltäter war ein Vorgesetzter auf meiner Arbeitsstelle, der trotz meinen Bedenken meinte, das ich genug stark für eine ganz bestimmte Arbeit sei. Er hatte aber wie ich vorher gesagt hatte Unrecht.
Sofort danach klagte ich über Schmerzen, die allmählich sich von der Intensität gesteigert haben.
DU solltest Dich eigentlich auf meine Seite schlagen und den alten Mann bei den 1000m so richtig derb zermürben. Prügel ihn durch's Wasser........
Dann hab ich nachher einen besseren Stand
Mach du nur weiter so. Noch ein paar Postings und alle freuen sich, wie du mit fliegenden Fahnen untergehst.
Der alte Mann ist übrigens im besten Jahrgang wo gibt geboren. Der eine schlägt dich auf 50m der andere per Fernduell auf 1000m .
Steffko, ich werde mit dem Auto fahren, wenn die Karre bis dahin nicht wieder die Grätsche macht. Wir könnten uns die Benzinkosten teilen, dann wird das ganze doch recht preiswert.
Ich kann nur noch nicht genau sagen, wann ich fahren werde. Wahrscheinlich schon Freitag früh, ich muss das aber noch klären.
Gruß,
Straik
Freitag früh wird bei mir nicht gehen. Könnte glaub ich frühstens 13h bereit stehen. Ist zum Autofahren natürlich ungünstig. Preislich wäre das natürlich eine Entlastung. Wie auch organisatorisch dann vor ort.
Ma gucken.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Freitag früh wird bei mir nicht gehen. Könnte glaub ich frühstens 13h bereit stehen. Ist zum Autofahren natürlich ungünstig. Preislich wäre das natürlich eine Entlastung. Wie auch organisatorisch dann vor ort.
Ma gucken.
Grüße.
Kommt ihr 2 alleine? Da kann ich übernachtungsmässig sicher was organisieren.
Mach du nur weiter so. Noch ein paar Postings und alle freuen sich, wie du mit fliegenden Fahnen untergehst.
Mach Du nur weiter so, und Du landest auf meiner Ignorierliste
Ich hatte die letzten Tage ernsthaft vor, nicht mehr so viel Blödsinn zu schreiben. Und dann hat gestern der alte Mann wieder damit angefangen, gestern war er schuld. Pickt sich zielgerichtet Zitate von mir raus, um wieder auf mir rumzuhacken
Jetzt reicht's, die Mass ist voll.
Zitat:
Zitat von Volkeree
Der eine schlägt dich auf 50m der andere per Fernduell auf 1000m
Paaahhh. Für die Öffentlichkeit nicht zugängliche Planschereien fließen nicht in die Wertung ein.
Zitat:
Zitat von Zaskarrrramba!
Also ich bin für glaurung.
Fans, ich werde Euch nicht enttäuschen. Ihr werdet eine große Show geboten bekommen.
aaaaaaaaaaaah, endlich mal einer ders versteht, das man nicht von dem maß, sonder der Maß redet
(scnr)