jetzt mache ich schon einen Monat "Schlank im Schlaf".
Das Essen ist lecker,es ist relativ unkompliziert und man hat den Eindruck sich besser zu ernähren.
Das Kochen abends ist aufwändiger.
Mittlerweile stellt sich bei mir aber die Frage,ob man nicht genauso abnehmen würden,wenn man die Anzahl an Kalorien zu sich nimmt und die Zwischenmahlzeit bzw kleinen Sünden weglässt.
Die Zweifel kommen mir,weil bei Klein-Wagnerli das nicht richtig funktioniert.Ich habe ja nur zugenommen,weil ich vor Weihnachten auch so hemmungslos zu geschlagen habe.
Das hätte sich vielleicht wieder ganz alleine eingependelt mit etwas Zurückhaltung.
Ich werde das jetzt noch einen Monat weitermachen und dann mein Fazit ziehen.
der Coach
Äh... Coach, ich will dich ja nicht aus deinen Träumen reissen und habe dich auch nicht so genau inspiziert, aber darf ich dich fragen, wo du überhaupt abnehmen willst? Meiner Erinnerung nach gibt es da nicht so viel Spielraum Ich könnte mich verstehen, wenn ich abnehmen wollte, aber du?!
Äh... Coach, ich will dich ja nicht aus deinen Träumen reissen und habe dich auch nicht so genau inspiziert, aber darf ich dich fragen, wo du überhaupt abnehmen willst? Meiner Erinnerung nach gibt es da nicht so viel Spielraum Ich könnte mich verstehen, wenn ich abnehmen wollte, aber du?!
Es gibt schon Spielraum.Die Fotos sind im gleichen Jahr aufgenommen.
Du meisnt wohl eher Schoki-essend
Das glückliche Lächeln dabei hast Du aber richtig erkannt!
Na klar "schokoladenüberzogene" Powerbars vielleicht!
Und ob das Lächeln dann glücklich oder gequält ist....... mal sehen!!
Aber was soll bei so einem harten Trainer (was ist da Quälix schon dagegen) und diesem umfangreichen und vor alllem abwechslungsreichen Training schon passieren .... da kann das eigentlich nur ein glückliches Lächeln werde
Es gibt schon Spielraum.Die Fotos sind im gleichen Jahr aufgenommen.
Sag, gab es etwa schwarze Finishershirts in 2009?? Die sehen ja glatt so aus, als könnte man Sie tatsächlich danach nochmal anziehen! Ich habe ein quietschgelbes aus 2008, da sieht man aus wie und liegt daher sauber und unbenutzt seitdem im Schrank!! Mal sehen was es dieses Jahr gibt!
Sag, gab es etwa schwarze Finishershirts in 2009?? Die sehen ja glatt so aus, als könnte man Sie tatsächlich danach nochmal anziehen! Ich habe ein quietschgelbes aus 2008, da sieht man aus wie und liegt daher sauber und unbenutzt seitdem im Schrank!! Mal sehen was es dieses Jahr gibt!
Ja,es gab schwarze Shirts.Dieses ist ein Mädchen-Shirt.
Das haben sie früher nicht gemacht.
Kurt wollte aber,dass ich ein schönes Shirt bekomme,wenn ich mich schon so angestrengt habe.
Meins liegt aber auch im Schrank und wird nicht mehr getragen.Ich werde es jedes Mal rausholen,wenn meine Enkel und Urenkelkinder die Geschichten vom IM 2009 anhören und den Film+Fotosalbum anschauen müssen.