Is bei jedem anders. Für mich ist es einfacher als Kraul Beine.
Was bei Brust Käse ist, dass man die Füße nicht streckt. Dadurch hast du 30 Min Spannung auf dem Schienbein. Das tut auf Dauer reichlich weh.
Klar so bald die Beine hinten zusammenkommen schön strecken die Hinterläufe!
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
So heute bin ich T18 geschwommen.Ich war total platt,den letzten 100er bin ich nicht mehr geschwommen.Bei den 50er bin ich 11 geschwommen.
Also nach einer anstrengenden Nachtschicht hätte ich das heute lieber mal gelassen.Es ist total enttäuschend.
Passiert einfach Schwimm es einfach an einem besseren Tag noch mal. WSA-Programme kann man nicht so einfach aus dem Ärmel schütteln. Falls du nach der Nachtschicht müde bist, würde ich eher was Ruhiges machen.
So heute bin ich T18 geschwommen.Ich war total platt,den letzten 100er bin ich nicht mehr geschwommen.Bei den 50er bin ich 11 geschwommen.
Also nach einer anstrengenden Nachtschicht hätte ich das heute lieber mal gelassen.Es ist total enttäuschend.
Zeiten
44,44,45,47,49,50,51,52,53,54,54
1:51,1:57
Sonntag schwimme ich den 400er Test.
Holla, ....man sieht wenigstens, dass du arg gekämpfst hast...
So,bin heute den 400m Test geschwommen und habe mich um
1 Sekunde auf nun 7:10 verbessert
Wie man sieht gibt es weiterhin reichlich zu trainieren.
Werde nun doch versuchen,3x in der Woche ins Bad zu kommen,damit das Ziel nicht verfehlt wird.
So,bin heute den 400m Test geschwommen und habe mich um
1 Sekunde auf nun 7:10 verbessert
Wie man sieht gibt es weiterhin reichlich zu trainieren.
Werde nun doch versuchen,3x in der Woche ins Bad zu kommen,damit das Ziel nicht verfehlt wird.
gruß elstertalläufer
Dafür schwimmst Du aber auch die 1000 ohne groß langsamer zu werden
Bin voll überzeugt, dass es bei Dir klappt.