N'abend zusammen hat heute keiner trainiert?
Hab mir heute in Vorbereitung auf meinen HM Mitte März einen 6km Crosslauf gegönnt. War der erste meiner Laufbahn und das erste mal ein Lauf ohne Pulsuhr.
Beim Warmmachen müde was ist den jetz los

grgrg...Scheibenkleister..
Am Start dann was mach ich den heute hier wo ist der Notausgang. Nee so nicht also zuerst die 1. Runde 450m immer noch müde oder was auch immer. 2. Runde die mittlere welche Überaschung beim Crosslauf ein Anstieg. Warum tu ich mir das heute an.
Die 2. Runde zu Ende jetzt gehts in drei grosse die sind jetzt alle gleich also mal gleichbleibende Geschwindigkeit probieren also rechts rum und weiter (

"Wie hatte der nette ältere Herr bei der Anmeldung gesagt dann wirds hart") und er hat recht aber trotzdem locker bleiben und ausehen

. Und die nächste Überraschung beim Crosslauf steil Bergab sowas aber auch. Also Knieschonend runter und in den den nächsten Anstieg.
Jetzt gehts endlich leicht Bergab und flach also den Puls und den aufkommenden Brechreiz berühigen und nicht an den Spruch des netten älteren Herr denken sondern dein Tempo laufen und es geht. Wird nicht leichter aber jetzt machts "Laune" und dann irgendwann kommt endlich das Ziel nach 32min den ersten Crosslauf beendet.

Bin für das Stadium des Trainings zufrieden habe aber auch kein Vergleich da ich bisher um diese Zeit nie etwas in der Art angetan.
So wolte euch kurz an meinem Leiden teilhaben lassen und das wichtigste jetzt fühle ich wieder richtig gut.
Für Morgen stehen dann 2h Radfahren oder Ergo auf dem Program.