Respekt maultäschle: 3000m Dauerschwimmen, für mich nicht wirklich vorstell- und nachvollziehbar, außer mal bei nem IM mach ich sowas nie
Aber dein Training ist ja auch ein ganz anderes
Wie Du schwimmst nicht mal 45-50min im Training ???
Länger braucht sie doch für die 3000m nicht.
ich hatte ja gedacht,dass die Spitzenathletin schon vom Schwimmen berichtet hat,aber hier steht nix .
3000m Dauerschwimmen sind auch wirklich nicht spannend.
Das Wetter hier im Rhein-Main-Gebiet sieht ja wieder ganz gut aus.Radausfahrten sollten jetzt wieder besser möglich sein.
Ach ja,die dritte Woche "Schlank im Schlaf" ist fast beendet und ich bewege mich auf die drei Kilo Gewichtsreduktion zu.
Beim Naschkatzenmaulkorb liege ich Kopf an Kopf mit Crema,allerdings würde ich 100/100 ohne Alk locker gegen sie gewinnen....dafür hat sie mich beim Laufen sowas von abgehängt.
ich hatte ja gedacht,dass die Spitzenathletin schon vom Schwimmen berichtet hat,aber hier steht nix .
3000m Dauerschwimmen sind auch wirklich nicht spannend.
Das Wetter hier im Rhein-Main-Gebiet sieht ja wieder ganz gut aus.Radausfahrten sollten jetzt wieder besser möglich sein.
Ach ja,die dritte Woche "Schlank im Schlaf" ist fast beendet und ich bewege mich auf die drei Kilo Gewichtsreduktion zu.
Beim Naschkatzenmaulkorb liege ich Kopf an Kopf mit Crema,allerdings würde ich 100/100 ohne Alk locker gegen sie gewinnen....dafür hat sie mich beim Laufen sowas von abgehängt.
der Coach
Guten Morgen...
bei mir geht es gewichtstechnisch nicht mehr so arg abwärts-allerdings hat sich mein Körperfettgehalt verändert.
Mit dem Caliper vermessen, bin ich jetzt bei 17,4% angekommen.Für meine Altersklasse anscheinend im Rahmen...obwohl mein Bauch immer noch nicht ganz flach ist....
Ich bin ja tierisch gespannt darauf, wie ich dieses Konzept auch bei vermehrtem Training anwenden kann?
hab mir mal überlegt,diesbezüglich Dr. Pape ne Mail zu schreiben.
Schönes We!!
Kannst Du das von Dir auch behaupten,Schnappsnase ?
Nö, ich wollte ja den Whisky probieren. Wenn mein Gewicht trotz der Süßigkeiten-Challenge nicht runter geht, kann ich ja die "kein Alkohol"-Challenge eröffnen. Nach meinem Urlaub...
Nö, ich wollte ja den Whisky probieren. Wenn mein Gewicht trotz der Süßigkeiten-Challenge nicht runter geht, kann ich ja die "kein Alkohol"-Challenge eröffnen. Nach meinem Urlaub...
Und dafür dann wieder Süßigkeiten essen?!
*duckundwech*
Und dafür dann wieder Süßigkeiten essen?!
*duckundwech*
Im Urlaub werde ich Süßigkeiten essen. Wien ohne Torte im Kaffeehaus Nee, das geht nicht.
Die Challenge läuft aber noch bis 10.4. - Ich werde dann halt keinen ununterbrochenen "no sweets"-streak haben.