Irgendwie bin ich grad demotiviert, momentan läuft alles nich so und hier im Büro steht n ganzer Teller voll Süßkram. *dahinschiel*
was habt Ihr alle für "Rücksichtslose" Kollegen? Der eine bekommt "Gift" mitgebracht, der andere wird vor nem Süßkramteller gefoltert Männer, das muss sich ändern...
was habt Ihr alle für "Rücksichtslose" Kollegen? Der eine bekommt "Gift" mitgebracht, der andere wird vor nem Süßkramteller gefoltert Männer, das muss sich ändern...
Öhm naja, diesmal sind die Kollegen mal nicht schuld. Des wechselt sich immer wieder mal. Aber heut war ich nich ganz unverantwortlich dafür
Öhm naja, diesmal sind die Kollegen mal nicht schuld. Des wechselt sich immer wieder mal. Aber heut war ich nich ganz unverantwortlich dafür
... na na na! Da müssenwi rwohl noch daran arbeiten! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! ...
... na na na! Da müssenwi rwohl noch daran arbeiten! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! ...
Muss dat sein?
Ich hätt jetzt echt Lust auf was süßes.
Und ich geh dann noch einkaufen, dat könnt böse enden.
Was braucht ma alles für nen Dip? Wenn ich mir schon Grünzeug kauf, dann will ich des irgendwo reinmachen.
Wobei auch noch nicht klar ist, was für n Grünzeug kommt.
Muss dat sein?
Ich hätt jetzt echt Lust auf was süßes.
Und ich geh dann noch einkaufen, dat könnt böse enden.
Was braucht ma alles für nen Dip? Wenn ich mir schon Grünzeug kauf, dann will ich des irgendwo reinmachen.
Wobei auch noch nicht klar ist, was für n Grünzeug kommt.
... Magerquark, Milch (leicht natürlich), Salz, Pfeffer, Schnittlauch, Zwiebel(kannst auch weg lassen), priese Zucker, alles gut durchmischen und dann kannst du da Gurke, Karotte, Paprika, Stangensellerie usw. durch dippen...
Also ich bin nicht für "Magerprodukte". Die schmecken nicht wirklich. Lieber 20% Quark und noch'n Schuss Leinöl rein. Das sättigt und schmeckt besser als Magerquark mit Magermilch (Magermilch ist wirklich ).