MUSS - hab den lauf nämlich schon längst eingetragen!!!
Gutes Stichwort;- ich war zwar schon zwomal Rennen, hab aber noch nix eingetragen...
Der Mensch, der dort portätiert wurde, macht 10 x 100 innerhalb von 7 Jahren und steigert die Distanzen von 30 auf 84 km. Die Strecken sind immer die gleichen und werden im schnellen Gehschritt zurückgelegt, unterbrochen von Dutzenden von Stops an diversen Heiligtümern und dem dortigen rituellen Verrichten von Gebeten. Das alles in Stohsandalen und nachts, da der normale Tagesablauf nicht gestört werden darf. Bei vorzeitigem Abbruch dieser Askese hat der Mönch sich selbst ins Jenseits zu befördern.
Der Absolute Wahn war aber ein Knabe der, zwar sehr langsam und gemessenen Schrittes, aber doch ununterbrochen (!) 90 Tage im Karree läuft. Setzten ist ab und zu erlaubt, wenn es gar nicht mehr geht. Aber Schlafen is nicht.
Ich habe davon auch einen Teil gesehen. Sehr beeindruckend. Zumal der echt nicht langsam unterwegs war. Und das mit nur vier Stunden Schlaf. Da kommt man sich als jemand der immer mal einen Marathon läuft echt weich vor.
Mich bitte nicht kicken (ok ich habe auch 14 Läufe immerhin).
Gerade wieder draußen gewesen, driten Tag in folge... weiterhin ohne Beschwerden. heute etwas länger als die anderen Tage (11km,74min - nich lachen!). Morgen dann wieder die kurze Runde sofern ich nichts mehr von heute spüre.
Imemrhin: ich merke lansgam, dass der Körper anfängt auf das Training zu reagieren. Es geht schon ne Ecke lockerer als noch letzte Woche
-Motivation up!-
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
ich lauf immer noch im eisschrank hamburg, -6 grad ist nicht weiter schlimm, nur heute hat einer vergessen die tür zu schließen, der kalte wind treibt einem das wasser in die augen.