Wer den dritten Artikel gelesen hat weiß, dass Robert versucht, das Paleo-Konzept auf leistungssportliche und neuzeitliche Gegebenheiten zu erweitern.
Sorry für's letzte Wort aber: genau DAS geht IMHO eben nicht. Vermutlich ist das aber einfach Auslegungssache.
Auf den Paleo-Erfahrungs-Thread bin ich allerdings auch gespannt, Du wirst ja selbst berichten können wenn ich das richtig verstanden habe.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sorry für's letzte Wort aber: genau DAS geht IMHO eben nicht. Vermutlich ist das aber einfach Auslegungssache.
Auf den Paleo-Erfahrungs-Thread bin ich allerdings auch gespannt, Du wirst ja selbst berichten können wenn ich das richtig verstanden habe.
Wieso nicht? Wir hauen uns doch ständig harte, ungesunde Trainingseinheiten um die Ohren, was sich "früher" sicher niemand angetan hätte... wieso in dieser Phase den Körper nicht dabei unterstützen? Was man sich beim Training reinpfeift an Zucker ist ja schneller wieder verstoffwechselt als man hallo sagen kann
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Wieso nicht? Wir hauen uns doch ständig harte, ungesunde Trainingseinheiten um die Ohren, was sich "früher" sicher niemand angetan hätte... wieso in dieser Phase den Körper nicht dabei unterstützen?
Ist das aber nicht einer der Punkte? Die Mehrheit, egal ob Normalverbraucher oder Wissenschaftler, ohne es selber ausprobiert zu haben, sind der Meinung, dass da Paleo kontraproduktiv ist! Von daher ist da nicht viel mit unterstützen! Wenn überhaupt, dann können das nur welche bestätigen, oder eben nicht, die das auch ausprobiert haben!
jo ich auch
da schreibt Tweety das er/sie das schon 3 Jahre tut, da würde mich schon mal vorher/nachher interessieren
ich bin eine sie
hab aber keine Fotos vorher/nachher
Ist das aber nicht einer der Punkte? Die Mehrheit, egal ob Normalverbraucher oder Wissenschaftler, ohne es selber ausprobiert zu haben, sind der Meinung, dass da Paleo kontraproduktiv ist! Von daher ist da nicht viel mit unterstützen! Wenn überhaupt, dann können das nur welche bestätigen, oder eben nicht, die das auch ausprobiert haben!
Kontraproduktiv würd ich nicht sagen, aber ab gewissen Umfängen und Intensitäten schwierig, v.a. wenn man bestimmte Sachen nicht sonderlich mag...
Wie gesagt, wenn Buchweizen Paleo-konform ist und ich ständig bekocht würde, tät ich problemlos mal auf paleo switchen, aber im Moment bin ich zu bequem und unmutig dazu...
LG
__________________ L' It alia vive in biciclletta.