Dein neues Bild gefällt mir viel beser.
Du bist sehr gut getroffen.
der Coach
kein thema coach,
bei dem job den du hier leistest hat sich die frage deiner bitte nicht nachzukommen zu keinem zeitpunkt gestellt ... ich bitte aber noch explizit die mitarbeit von sybenwurz,samsam & dem stillschweigendem dulden von lutz auf seiner plattform diesen austausch vornehmen zu dürfen,angemessen mit ein paar warmen worten von deiner seite zu honorieren.
dein kompliment bezüglich meines konterfeis,nehme ich dankend an
von lemmy soll ich dir das bestellen -
i'm in love with rock 'n' roll, it satisfies my soul ...
bei dem job den du hier leistest hat sich die frage deiner bitte nicht nachzukommen zu keinem zeitpunkt gestellt ... ich bitte aber noch explizit die mitarbeit von sybenwurz,samsam & dem stillschweigendem dulden von lutz auf seiner plattform diesen austausch vornehmen zu dürfen,angemessen mit ein paar warmen worten von deiner seite zu honorieren.
Ach Hansemann bei mir hier im Wohnzimmer darf doch (fast)jeder machen was er möchte und ihm gut tut...
Mir gefällt der neue Avatar übrigens sehr gut obwohl der Alte mich an meine guten wilden Jahre erinnert hat...
Da hat der Herr Wurz mal wieder was Cooles ausgegraben...
@ Neon
Auf eine Art hast du ja nicht Unrecht, andererseits brauche ich Struktur und Vorgaben an die ich mich anlehnen kann.
Ohne Ziele und dem Kampf sie zu erreichen bricht bei mir leider alles zusammen und ich mache gar nichts mehr...
Hab ich ja alles schon probiert in den letzten Jahren.
Also dann lieber so wie bei der ARGE: "Fördern und Fordern"
Lutz, ich verneige mich ehrfürchtig vor dir Ich hab's heute gerade mal 30 min auf der Rolle ausgehalten - wie du das schaffst, so oft und lange darauf zu trainieren ist echt hammerhart!
Lutz, ich verneige mich ehrfürchtig vor dir Ich hab's heute gerade mal 30 min auf der Rolle ausgehalten - wie du das schaffst, so oft und lange darauf zu trainieren ist echt hammerhart!
Na ja im Gegensatz zum letzten Jahr ist das doch echt nicht so viel..
Bin ja erst 1 mal 2 Stunden gefahren, aber das bau ich hoffentlich noch aus..
Außerdem schmeisse ich mich dann direkt mal vor dich in den Staub wegen deiner laufkilometer...
Da ich langsam senil werde und deshalb meinen aktuellen Bericht in den Fred von Maultäschle gestellt hab, hier also nochmal...
Wo gerade die deutsche Biathlon Staffel der Männer untergeht nun noch ein paar Zeilen zum heutigen Tag.
Ich habe lange nachgedacht und auch mit mir gekämpft bis ich entschlossen habe heute nichts zu machen..
Meine Waden und Oberschenkel schmerzen nämlich und sind sowas von müde das ich mir versuche klar zu machen das es besser ist auszusetzen.
Und dabei auch kein schlechtes Gewissen zu haben, versuch ich zumindest.
So komm ich diese Woche auf 6:44h Training das ist nicht gut aber ich denke doch ganz ok für meine Verhältnisse.
Aber mit 4x Laufen, 2x Rolle, 1x Schwimmen, 2x Athletik und 1x Kraft bin ich doch ganz gut im meinen persönlichen Rennen
Das war doch echt eine erfolgreiche Woche. Heute hätte ich deine Rolle gebraucht, aber ging auch in der Low-Tech-Variante.
Schön das du es schaffst dich doch immer wieder zu motivieren und Schmerzen in den Gräten auch als Signal erkennst und dich davon nicht mürbe machen lässt.
Also, keep on moving
Auf eine Art hast du ja nicht Unrecht, andererseits brauche ich Struktur und Vorgaben an die ich mich anlehnen kann.
Ohne Ziele und dem Kampf sie zu erreichen...
Das ist es, was ich bei dir vermisse: Der Spaß.
Ich gehe da raus, weil ich daran Spaß habe. Ich mache das, weil es mir gut tut. Dafür sind Ziele, Strukturen und Vorgaben nicht nötig.
Müsste ich da raus, nur weil ich Ziele und Vorgaben zu erfüllen hätte, würde ich das sofort sein lassen. Das ist Freizeit, das ist Hobby. Wenn da meine intrinsische Motivation nicht hoch genug für meinen Trainingsplan ist, würd ich mir umgehend einen anderen Trainingsplan oder ein anderes Hobby suchen.
Die Welt geht nicht unter, wenn ich keinen Sport mache. Aber die Welt geht unter, wenn es mir nicht gut geht.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.