Dachte ich mir schon. Ich war ein sehr zurück gebliebenes Kind und habe Hanuta-Bilder von Bernd Hölzenbein und Rainer Bonhoff gegen Horst Rhubesch getauscht.
Ich find das Rad eigentlich auch recht schön (halt 'ne P4-Variation), aber die Anordnung der Hinterradbremse direkt über dem Tretlager irritiert mich etwas (zu sehen auf dem letzten Bild auf dem im ersten Link geposteten Link).
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass durch die erforderliche Bremsenaussparung im Carbon-Rahmen der Kraftschluss zwischen Tretlager und Sitzrohr hier an einer sowieso im Alltag hochbelasteten Stelle geschwächt wird.
Dachte ich mir schon. Ich war ein sehr zurück gebliebenes Kind und habe Hanuta-Bilder von Bernd Hölzenbein und Rainer Bonhoff gegen Horst Rhubesch getauscht.
LG,
A.
Das war vorher! Da haben wir die Bilder aus den Coca-Cola Verschlüssen raus geknibbelt....
LG,
A.
Zitat:
Zitat von dude
EM 1980, Legendaer. Und was fuer ein Name. Bam!
Zitat:
Zitat von blutsvente
Horst Hrubesch - "Manni Bananenflanke, ich Kopf - Tor"
Zitat:
Zitat von Raimund
Das war vorher! Da haben wir die Bilder aus den Coca-Cola Verschlüssen raus geknibbelt....
Ach, es ist doch immer wieder schön, wenn alte Menschen von ihrer Jugend erzählen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Wie peinlich ist eigentlich so eine Flammenzungen-Lackierung?!
Hat das P4 auch vorne ne Bottle integriert? Die Idee ist an sich ja ganz nett, wenngleich sie auch etwas klobig anmutet.
Die Bremse am Tretlager sieht wirklich etwas merkwürdig aus.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub