Übrigens steht in den AGB von XDream kein Wort zu Stornogebühren. Das wird schon seine Gründe haben
Der wahrscheinlichste dürfte eine Abmahnung von so einem lieben Verein sein, der sich unermüdlich für faire Wettbewerbsverhältnisse einsetzt und in einer palastähnlichen Residenz in Bad Homburg hockt, von wo er seine netten Briefe versendet.
Cengiz
Wahrscheinlich sind die Datasport-Gebühren so hoch, weil das Unternehmen aus der Schweiz heraus fakturiert.
Das ist für deutsche Wettkämpfe nicht kundenfreundlich.
@ Arne Klugschnacker:
Du hast Kurt Denk doch morgen bei Dir live on the mike.
Frag ihn bei der Gelegenheit doch mal zu den hier diskutierten Themen. Du siehst, die Kundschaft interessiert das.
Öffentlichkeitswirksam aufbereitet könnte das so lauten:
- Drastische Stornogebühen
- Willkürlicher Umgang mit Minderungsansprüchen
- Extreme Gebühren für Zahlungsverkehr
- Fragwürdiges Online-Überweisungsverfahren mit geforderter Eingabe der strenggeheimen persönlichen Bank-PIN
Wer zwingt Dich überhaupt, bei IM Veranstaltungen zu starten? Meide sie doch einfach, wenn sie Dir nicht zusagen und verdirb anderen Tris nicht den Spass.
Wer zwingt Dich überhaupt, bei IM Veranstaltungen zu starten? Meide sie doch einfach, wenn sie Dir nicht zusagen und verdirb anderen Tris nicht den Spass.
Du hast Kurt Denk doch morgen bei Dir live on the mike.
Frag ihn bei der Gelegenheit doch mal zu den hier diskutierten Themen. Du siehst, die Kundschaft interessiert das.
Öffentlichkeitswirksam aufbereitet könnte das so lauten:
- Drastische Stornogebühen
- Willkürlicher Umgang mit Minderungsansprüchen
- Extreme Gebühren für Zahlungsverkehr
- Fragwürdiges Online-Überweisungsverfahren mit geforderter Eingabe der strenggeheimen persönlichen Bank-PIN
Ich habe noch nie gehört, dass ein Veranstalter seinen Kunden 30 Euro zurückbezahlt (anrechnet), weil sie nach dem Wettkampf in einer Schlange anstehen mussten. Insofern müsste ich ihn zunächst fragen, warum er diese Kulanz angeboten hat, welche Erfahrungen er damit gemacht hat und ob er das noch einmal machen würde.
Ich bezweifle angesichts der Menge an interessanten Themen, die ich ansprechen möchte, dass wir bis zu diesen Problemen vordringen werden.
Ich habe noch nie gehört, dass ein Veranstalter seinen Kunden 30 Euro zurückbezahlt (anrechnet), weil sie nach dem Wettkampf in einer Schlange anstehen mussten.
Ich sehe schon, Du willst einfach kein investigativer Enthüllungsjournalist werden...