Brandenburg-Termine kannste am Wochenende bekommen, wenn Du willst, vorher schaff ich's vermutlich nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
super Sache und auch dein Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf. Ich sach nur 'vom Regen in die Traufe'
Bei BWTV wurde die Frage wer die Daten bekommt kurz besprochen. Das war wirklich nur ein ganz kurzes Gespräch. Ist doch völlig klar, dass jeder die Daten bekommt. Was allerdings das Format betrifft, so denke ich, dass die Landesverbände eine Gegenleistung erwarten dürfen und können, wenn sie dem Interessenten die Arbeit abnehmen und das gewünschte Format überlassen. Die Gegenleistung bezieht sich aber auf nicht monetäre Leistungen wie Bilder etc.
Ich bin mir sicher, dass einige Landesverbände noch nachziehen, eventuell ist die Anfrage auch nur untergegangen. Bei NRW und Bayern habe ich allerdings wenig Hoffnung. Zu dem Warum sage ich besser nichts. Sollen die Leute in den jeweiligen Landesverbänden sich darum kümmern.
Cengiz
Arne, gibt es eine Möglichkeit, die Kommentare zu bearbeiten bzw wieder zu löschen.
Alternativ, gibt es eine Möglichkeit auf die entsprechenden Freds zu verlinken?
Für die Kommentare unter einem Wettkampf gelten die gleichen regeln wie für Threads: Sie können nur von Moderatoren mit entsprechender Berechtigung gelöscht werden (z.B. von mir).
Einen Link in den Wettkampf-Kommentaren posten: Probier’s mal aus, könnte klappen.