Also wenn 27er Schnitt für Dich gemütlich ist, dann werd ich wohl in Erding doch nicht so lange auf dich warten müssen
Mir verhagelt das durch die Stadt fahren immer den Schnitt, aber ich denke so im Bereich 25 wär ich dabei (wenn nicht gerade Minusgrade angesagt sind)
Huhu, hab mich auch für den Stadttria angemeldet (und danach erst fest gestellt, dass das ja eine Woche vor Kraichgau ist....um so besser, dann mach an dem Wochenende zumindest keine Dummheiten).
Forentreff München fände ich auch super, da müssten doch sicher einige zusammen kommen.
Wegen Radausfahrten, ich fahr meist am Perlacher Forst los, im Winter über Grünwald raus. Wenns am Sonntag nicht gerade in, äh Strömen (wie sagt man da bei SChnee?) schneit werd ich 2,5 GA1 fahren, wenn es schneit 2 h MTB im Perlacher Forst.
Mit guten Handschuhen und einer gehörigen Portion Selbstverachtung geht das schon (und die heiße Wanne danach ist ein Quasi-religiöses Erlebnis, dass man so schnell nicht vergisst - besser als ***).
@ Topre: Kann es sein, dass ich dich letzten Sommer mal bei einer Concordia Ausfahrt gesehen hab? Auch MRRCler?
Güßle
Ich finds ganz gut die Woche vor Kraichgau, damit die erste MD nicht auch noch der erste Wettkampf im Jahr ist. Da schon mal ein bisschen die Luft schnuppern und die Abläufe nochmal üben in zwar intensiver aber kurzer Zeit passt glaub ich ganz gut.
Also wenn 27er Schnitt für Dich gemütlich ist, dann werd ich wohl in Erding doch nicht so lange auf dich warten müssen
Mir verhagelt das durch die Stadt fahren immer den Schnitt, aber ich denke so im Bereich 25 wär ich dabei (wenn nicht gerade Minusgrade angesagt sind)
Du hast mich noch nicht schwimmen sehen... OK - 25er Schnitt = Grundlagentraining. 27-Schnitt = flotter...
Zitat:
Zitat von Wombel
@ Topre: Kann es sein, dass ich dich letzten Sommer mal bei einer Concordia Ausfahrt gesehen hab? Auch MRRCler?
Güßle
Nein sicher nicht - bin weder MRRCler noch bei Concordia, sondern noch immer mehr oder weniger im Anfängerstadium.
Ich habe mich Anfang der Woche angemeldet, mit meiner Chip Nummer
Werde zum 3. Mal dabei sein.
und sorry, aber mich vorher mit keinem an einem Treffpunkt treffen. hab lauter Damen, die ich einweisen und beruhigen muss
Das ist ja mal interessant...
Also sollten wir nen Treffpunkt wohl geheim ausmachen, nicht dass nachher 200 Leute mal gucken wollen, wie denn so schräge Online-Trias aussehen