Ist das jetzt eine Drohung?
Freut mich - das Forumstreffen der Münchner ist eh schon überfällig. Gerne auch eine Ausfahrt im Frühjahr. Im Moment bringen mich nämlich keine 10 Pferde auf das Rad draußen.
Na klar ist das ne Drohung, ich werd Dich bei nem leckeren Eis über die Laufstrecke schreien
Ausfahrt hört sich gut an. Im Moment gibts bei mir wenn überhaupt draußen nur MTB.
Aber ne schöne Frühlingsfahrt hätte was.
Ausfahrt hört sich gut an. Im Moment gibts bei mir wenn überhaupt draußen nur MTB.
Aber ne schöne Frühlingsfahrt hätte was.
Wir können´s ja so machen (wegen on topic und so... )
Wer demnächst ´ne Tour startet, egal ob mit dem MTB (wär ich auch jederzeit dabei!) oder eben wenn´s trocken ist mit dem RR, kann ja unter "Trainingstreffs" einen Fred aufmachen.
Wir können´s ja so machen (wegen on topic und so... )
Wer demnächst ´ne Tour startet, egal ob mit dem MTB (wär ich auch jederzeit dabei!) oder eben wenn´s trocken ist mit dem RR, kann ja unter "Trainingstreffs" einen Fred aufmachen.
Hört sich nach nem Plan an.
Mal schauen ob das besser klappt als das Schwimmen im Regattasee
Na klar ist das ne Drohung, ich werd Dich bei nem leckeren Eis über die Laufstrecke schreien
Na so lange das kein Weißbier ist und noch am besten kein Erdinger dazu, darfst gerne schreien. Musst aber etwas Geduld haben, dürfte etwas länger dauern bei mir.
Das Eis halt ich dir vorher in München vor die Nase.
edit: Topic? Seit wann hält man sich im Forum an den Topic? ;-)
Ist das jetzt eine Drohung?
Freut mich - das Forumstreffen der Münchner ist eh schon überfällig. Gerne auch eine Ausfahrt im Frühjahr. Im Moment bringen mich nämlich keine 10 Pferde auf das Rad draußen.
Weichei
Nee im Ernst, kannst Dich auf Erding freuen, ist der viel bessere Wettkampf, allein schon die Laufstrecke vom See in die Stadt rein und dann um die Häuser hat mir super gefallen, ist mal was anderes.
Ansonsten, wir werden dieses Jahr am Sonntag kleine Touren um München rum machen, so 50 - 100km, gemütlich, und wenn ich sage gemütlich , dann meine ich das auch ... also so 25-27km/h im Schnitt.
Ansonsten, wir werden dieses Jahr am Sonntag kleine Touren um München rum machen, so 50 - 100km, gemütlich, und wenn ich sage gemütlich , dann meine ich das auch ... also so 25-27km/h im Schnitt.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad