haben wir auch schon 2mal im Verinstraining gemacht - was das bringen soll erschließt sich mir aber nicht. Schongar nicht wo man da irgendwelche Bewegungsabläufe lernen soll?! Um nicht auf der Stelle zu stehen muss man ja quasi bei der Kückholphase den Ellbogen irgendwie flach halten um die angriffs Fläche zu minimieren.
Ich denke ich werde 25Faust/25Gespreizt schwimmen als Ersatz.
6x50 Delle, entweder kann ich einen Delphinarmzug machen und den rest Kraul, oder mit Flossen 25 Delphinbeine (tauchen) und den rest locker, oder drittens was ganz anderes ... Keko?
Grüße.
PS: Danke an Arne fürs Planonlinestellen (tolles Wort!).
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Das Delphinschwimmen in T14 habe ich gemacht, weil glaurung denkt, er könne Delphin schwimmen und ihn dieser Glaube scheinbar motiviert und ich ihm diese Freude nicht nehmen will.
Sach mal, ist Dir wohl der "Diskussionsfaden" letzthin bei den verrückten Hühnern nebenan sauer aufgestossen?
@Langstrumpf: Respekt. Du haust ja momentan ganz schön auf den Putz.
Bin mir relativ sicher, dass ich derzeit 6 x 3:33 für die 200er nicht zusammenbekommen dürfte
Also das Maultäschle würde hier net diskutieren,sie würde das einfach schwimmen.
Paaahh! Ich krieg ja schließlich auch immer was uff'n Deckel.
Ausserdem befinden wir uns in einem gegenseitigen Abhängigkeitsverhältnis. Es ist nicht nur so, dass ich von kekos Coachqualitäten abhängig bin, um endlich schneller schwimmen zu lernen. Vielmehr ist keko mittlerweile auch von meinem guten Willen abhängig, die 18min deutlich zu unterbieten. Sonst kann er sich hier in seiner Funktion als Coach wohl nicht mehr blicken lassen
Und genau darum muss er sich eben auch die eine oder andere Spitze gefallen lassen
Ich muß jetzt aufhören zu schreiben. Ich war vorhin 2,5h lang in einem riesigen überdimensionalen Kino diesen supersupersupergenialen Film in 3D gucken
Na, wenn Du das jetzt auch sagst, müssen Glaurung und ich uns auch mal dahin aufmachen. Haben jetzt schon von vielen Leuten gehört, dass der toll ist, auch wenn wir uns das nach der Vorschau gar net richtig vorstellen können....