Ja das werde ich auch nicht vergessen..
Und auch nicht den fragenden, verdutzden Blick als sie den brüllenden Dicken am Strassenrand sah während sie vorbei schwebte...
Das muss doch andere Situation gewesen sein.
Sie kann sich weder an einen Dicken, noch an einen Schwebezustand erinnern.
Sie wollte sich ja eigentlich direkt an Timo Bracht hängen ,aber der war schon im Ziel,als sie in Friedberg war.
Lutz,das wird ein riesen Spaß am 4.Juli.
Wir werden faul auf der Wiese sitzen und Triathleten beschimpfen,dass sie endlich mal richtig laufen sollen,hihihi.
Dir hatte es einbisschen an Ausdauer für die Sache gefehlt....könnte ich mich erinnern.
Das muss dieses Jahr besser gehen.
hmm, wie hat Dein Lieblingstriathlet den Tag geplant?
Wir haben ja 3 Wochen später was Großes vor und da befürchte ich, dass ich mich vorher noch 4-5 Std auf dem Rad incl. abschließenden Läufchen verlustieren muss.
Letztes Jahr waren das 4Std (3x30min Renntempo) Rad + 1,20Std (komplett im Renntempo) Laufen.
Was das bedeutet, kann man sich vorstellen?
- Fressen und Schlafen
Das ich natürlich dort sein werde, ist natürlich Ehrensache, aber wohl nicht überall (Schwimmen, Bad Vilbel und dann die verbotene Stadt), werde wohl nur in Frankfurt beim Laufen zugegen sein.
hmm, wie hat Dein Lieblingstriathlet den Tag geplant?
Wir haben ja 3 Wochen später was Großes vor und da befürchte ich, dass ich mich vorher noch 4-5 Std auf dem Rad incl. abschließenden Läufchen verlustieren muss.
Letztes Jahr waren das 4Std (3x30min Renntempo) Rad + 1,20Std (komplett im Renntempo) Laufen.
Was das bedeutet, kann man sich vorstellen?
- Fressen und Schlafen
Das ich natürlich dort sein werde, ist natürlich Ehrensache, aber wohl nicht überall (Schwimmen, Bad Vilbel und dann die verbotene Stadt), werde wohl nur in Frankfurt beim Laufen zugegen sein.
Ich dachte 4 Wochen später...aber was weiss ich schon.
Der braucht doch gar nicht mehr trainieren.So 'ne LD macht der locker aus der Hüfte.
Vielleicht hat er aber Lust an den Tag 6 Std. Rad zufahren und anschliessen 25km zulaufen....aber nur wenn er Lust hat.
Er wird ganz sicher eine grosse Einheit machen,aber das musst Du ihn fragen,was geplant ist.
Lutz,das wird ein riesen Spaß am 4.Juli.
Wir werden faul auf der Wiese sitzen und Triathleten beschimpfen,dass sie endlich mal richtig laufen sollen,hihihi.
der Coach
Mir wird schon langsam mulmig, der alte, dicke Mann vom Dorf 3 Tage in der großen Stadt...
Obwohl während ich aufs Mandarinchen und das Wieselchen warte passt doch der Begriff "Bauer sucht Frau"....
Wozu gibt es Samstage? Und bis wir an der Laufstrecke sind, ist auch noch reichlich Zeit zum Trainieren.