was bin ich froh,dass ich mich schlank schlafen darf.
Wenn die Damen vom Sport kommen,liege ich schon im warmen Bettchen.
Heute morgen dachte ich aber die spinnen, -9.5°C in der Stadt,brrrrrrrrr
Ich bin schon manchmal verwundert,was manche Leute trainieren und was das bringen soll.
Oder eine wunderbare Schoki-Torte verteufeln.
Gut,dass wir so entspannt sind .
Ich habe doch tatsächlich an einem Werktag mal 8 Stunden geschlafen und mich gestern abend proteinig ernährt , heute morgen war aber immer noch nichts zu sehen . Das Laufen habe ich lieber gelassen, die Wege in Köln dürften verschneit/vereist sein und das Abfangen meines stürzenden Kadavers muss ich meinen Fingern noch nicht wieder zumuten. Bei dem Programm bleibt im Hotelzimmer einfach genug Zeit zum Schlafen. Dafür sind hier nur -3 Grad.
Ich habe doch tatsächlich an einem Werktag mal 8 Stunden geschlafen und mich gestern abend proteinig ernährt , heute morgen war aber immer noch nichts zu sehen . Das Laufen habe ich lieber gelassen, die Wege in Köln dürften verschneit/vereist sein und das Abfangen meines stürzenden Kadavers muss ich meinen Fingern noch nicht wieder zumuten. Bei dem Programm bleibt im Hotelzimmer einfach genug Zeit zum Schlafen. Dafür sind hier nur -3 Grad.
Das war eine weise Entscheidung.
Da Du Dich gerne auf die Strasse legst,wenn wir nicht dabei sind,finde ich es für die zukunft besser,wenn wir das vorher besprechen.
Wenn ich genauer hinschaue,werde ich sicher die Stelle sofort finden,wo Du Dich schlank geschlafen hast oder hast Du heimlich von der Frauentorte geträumt?
Die Kcal-Aufnahme während der Traumphase geht sofort auf die Hüften.