Ich überlege einfach, mir nen "Liebhaber"-LRS bauen zu lassen.
- Alu
- leicht
- Aero
- Schlauchreifen
Gibbet sowas auch von AC?
Wo werden die AC gespeicht?
Bei RP ist IMO ein wichtiger Faktor, dass die alle Wünsche erfüllen, die beim LR-Bau anfallen... Sind halt Unikate.
also die ac gibts in alu soweit ich weis nur für clincher, kannst aber ma bei http://www.amclassic.com/
nachguggen. was ich jetz grad am überlegen bin und hab schon jemand drauf angesetzt, seit 2 jahrn verbaun die auch zippfelgen. die entsprechenden laufradsätze mit hohen zippfelgen (5X mm) mit aerospeichen (glaub 18 und 24, gibt offiziell aber auch weniger) gibts für um die 800€
könnte net alternative zu den corimas sein...und das beste, die verbaun jetz auch schon ab werk powertap naben....ma guggen wo man den satz so jetz auch noch bekommt und vor allem was er dann kostet
Ich überlege einfach, mir nen "Liebhaber"-LRS bauen zu lassen.
- Alu
- leicht
- Aero
- Schlauchreifen
Gibbet sowas auch von AC?
Wo werden die AC gespeicht?
Bei RP ist IMO ein wichtiger Faktor, dass die alle Wünsche erfüllen, die beim LR-Bau anfallen... Sind halt Unikate.
Hast Du Deine mal nachgewogen?
Ob es das von AC gibt, weiss ich nicht. Sind von dem Händler von einem Mechaniker seines Vertrauens gespeicht worden.
Habe ich natürlich sofort gewogen,
Vorderrad 634g
Hinterrad 818g
zusammen also 1452g inklusive Felgenband, das schon drauf war, also absolut realistische Gewichtsangaben, die auch eingehalten werden!
Was ist jetzt eigentlich von den Vueltas zu halten? Werde mir evtl. die Carbon Pro Clincher zulegen, wenn mein Budget es zulässt (bei der Bucht zwischen 720 und 800 €).
Was ist jetzt eigentlich von den Vueltas zu halten? Werde mir evtl. die Carbon Pro Clincher zulegen, wenn mein Budget es zulässt (bei der Bucht zwischen 720 und 800 €).