Danke allerseits. Gefeiert wird aber net großartig. Letztes Jahr zum 30sten musste ich von einigen Seiten nahezu gezwungen werden, etwas größer zu feiern. Viel Aufwand um nix war das. Ist halt auch ein blödes Datum. Nach Weihnachten, Sylvester und Neujahr hat eh keiner mehr richtig Lust, etwas tiefer ins Glas zu schauen
Heut kommen zum Glück bloß die Eltern. Und abends geht's dann mit ihnen zum Sushi. Da freu ich mich wirklich drauf, weil man sich das in nem guten Restaurant doch nicht sooo häufig gönnt. Ich könnte mich baden im rohem Fisch
Aber vorher muss ich mich noch im Chlor baden.
@Straik: Da mach ich mir auf unserem Niveau noch keine Gedanken drüber Selbst mit 60 sollte man das noch halten können
Ei,wir wären zum Frühstück vorbeigekommen.
Das Maultäschle fährt gerade Richtung Flachau..da wäre was gegangen.
Und gehe nicht so oft ins Chlorwasser,das ist nicht gut für die alte Haut.
Alles Gute, Sven! Der Schnellste bei uns im Schwimmverein hält einige deutsche AK60-Rekorde und hat mir gesagt, dass er erst seit 2 Jahren wieder schwimmt und davor 27 Jahre lang nicht einmal im Wasser war. Hast also noch alles vor dir
Alles Gute, Sven! Der Schnellste bei uns im Schwimmverein hält einige deutsche AK60-Rekorde und hat mir gesagt, dass er erst seit 2 Jahren wieder schwimmt und davor 27 Jahre lang nicht einmal im Wasser war. Hast also noch alles vor dir
Danke Karsten. Was ich in den letzten 2 Jahren verpasst hab, wird ab sofort Stück für Stück aufgeholt. Das ganze mit dem Vorsatz, mich ab und an auch mal etwas mehr in Geduld zu üben
So, und jetzt ab ins Schwimmbad. Oh Mann. Ich bin immer so aufgeregt vor diesen "Tests"
Heut kommen zum Glück bloß die Eltern. Und abends geht's dann mit ihnen zum Sushi. Da freu ich mich wirklich drauf, weil man sich das in nem guten Restaurant doch nicht sooo häufig gönnt. Ich könnte mich baden im rohem Fisch
Aber vorher muss ich mich noch im Chlor baden.
Vielleicht solltest Du besser NACH dem Fisch-Essen schwimmen gehen